Hallo Zusammen,
nach langem stöbern und zögern nun auch mein Beitrag und gleichzeitig Frage an die community.
Ich habe ein Quadrocopter mit APM2.6 und LEA-6H GPS/Compass.
Bisher hat alles soweit funktioniert (er flog) doch nach umbau auf neue ESC (AFRO 30A) fliegt der nicht mehr richtig. Und zwar beim starten kippt der nach rechts übern vorderen rechten Motor. Es scheint als ob die Motoren links mehr Drehzahl haben.
Ich habe bereits die alten ESC eingebaut und kalibriert (mehr mals)
Motoren getauscht (neue eingebaut)
APM reset gemacht.
APM kalibriert
Fernsteuerung neu eingestellt.
Propeller getauscht.
Drehrichtung überprüft.
Motoren reihenfolge überprüft.
Bei mir ist ein Powermodul verbaut, wenn ich am ausgang messe so habe ich 5V, am ende der Leitung am APM (an AUX Pins) messe ich nur 4.6V ist das normal?
3.3V am TelemetriePort messe ich auch und scheint normal zusein. Deshalb konnte ich APM ausschliessen.
Im Anhang die Parameter Liste. Vielleicht kann da mal jemand drüber gucken. Ich komme da einfach nicht mehr weiter.
nach langem stöbern und zögern nun auch mein Beitrag und gleichzeitig Frage an die community.
Ich habe ein Quadrocopter mit APM2.6 und LEA-6H GPS/Compass.
Bisher hat alles soweit funktioniert (er flog) doch nach umbau auf neue ESC (AFRO 30A) fliegt der nicht mehr richtig. Und zwar beim starten kippt der nach rechts übern vorderen rechten Motor. Es scheint als ob die Motoren links mehr Drehzahl haben.
Ich habe bereits die alten ESC eingebaut und kalibriert (mehr mals)
Motoren getauscht (neue eingebaut)
APM reset gemacht.
APM kalibriert
Fernsteuerung neu eingestellt.
Propeller getauscht.
Drehrichtung überprüft.
Motoren reihenfolge überprüft.
Bei mir ist ein Powermodul verbaut, wenn ich am ausgang messe so habe ich 5V, am ende der Leitung am APM (an AUX Pins) messe ich nur 4.6V ist das normal?
3.3V am TelemetriePort messe ich auch und scheint normal zusein. Deshalb konnte ich APM ausschliessen.
Im Anhang die Parameter Liste. Vielleicht kann da mal jemand drüber gucken. Ich komme da einfach nicht mehr weiter.
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