Hallo was meint Ihr ist der Quadrocoopter die bessere Wahl? Ich komme mit der Steuerung der Hubschrauber nicht so klar wie ich es gerne möchte. Wenn ich beim Heckschweben nur daran denke das ich wenn ich den Hubschrauber umdrehe das das Steuern nochmals anders wird bekomme ich Angst... Beim Flugzeug hingegen habe ich keine Probleme damit weil man hat ja Zeit!
Nun ist mir die Idee gekommen einen Quadrocopter aufzubauen, um damit zu fliegen. Mein Ziel ist es bei Gelegenheit mit einem Quadrocopter tolle Videoaufnahmen zu machen mich reitet dies weil ich mir tolle Filme angesehen habe.
Meint ihr das ich als Flächenflieger damit besser zurechtkomme? Ich bin hin und her gerissen .....
Ich habe 4 Hubschrauber stehen traue mich aber kaum noch damit zu fliegen...
Und von der Technik würde Ich gerne FPV Video fliegen mal Reizen aber das ist wohl noch etwas hin bis ich das machen kann.
Nun ist mir die Idee gekommen einen Quadrocopter aufzubauen, um damit zu fliegen. Mein Ziel ist es bei Gelegenheit mit einem Quadrocopter tolle Videoaufnahmen zu machen mich reitet dies weil ich mir tolle Filme angesehen habe.
Meint ihr das ich als Flächenflieger damit besser zurechtkomme? Ich bin hin und her gerissen .....
Ich habe 4 Hubschrauber stehen traue mich aber kaum noch damit zu fliegen...
Und von der Technik würde Ich gerne FPV Video fliegen mal Reizen aber das ist wohl noch etwas hin bis ich das machen kann.
Zuletzt bearbeitet: