Ich möchte mir einen Quadrocopter anschaffen. habe etwas modellflugerfahrung und würde gerne ein par dinge wissen.
Was könnt ihr empfehlen zu:
-Lange Flugzeiten?
-Stabielerflug?
-Größe des Fliegers?
-GPS ist nich wichtig aber nachrüsten wäre cool inkl. waypoint fliegen.
-mit camera auf jedenfall die Videos waren der hammer.
-worauf empfang ich das bild? ich habn mac book wenn ich das darauf bekommen könnte wäre schön.
-diese funktion wenn ich die steuerknüppel loslasse das er von selber schwebt ist
--- super wichtig ich denke es erleichtert einem das fliegen lernen.
muss ich sonst was beachten?
geld spielt natürlich eine rolle aber schrott soll es auch nicht sein hab mich schon belesen bei euch aber natürlich schafft man am ersten tag nicht alles. was nicht heißt das ich mich nich schon länger damit beschäftige schließlich is man ha modellflieger haben aber nur ältere leute im verein also keine freaks :-D.
mfg
Was könnt ihr empfehlen zu:
-Lange Flugzeiten?
-Stabielerflug?
-Größe des Fliegers?
-GPS ist nich wichtig aber nachrüsten wäre cool inkl. waypoint fliegen.
-mit camera auf jedenfall die Videos waren der hammer.
-worauf empfang ich das bild? ich habn mac book wenn ich das darauf bekommen könnte wäre schön.
-diese funktion wenn ich die steuerknüppel loslasse das er von selber schwebt ist
--- super wichtig ich denke es erleichtert einem das fliegen lernen.
muss ich sonst was beachten?
geld spielt natürlich eine rolle aber schrott soll es auch nicht sein hab mich schon belesen bei euch aber natürlich schafft man am ersten tag nicht alles. was nicht heißt das ich mich nich schon länger damit beschäftige schließlich is man ha modellflieger haben aber nur ältere leute im verein also keine freaks :-D.
mfg