Hallo,
Ich habe einen Zmr 250 mit Racerstar br2205 und dys 20a opto escs. Bei manchen Vollgasstößen kippt der Kopter nach vorne rechts weg, bleibt aber stabil in dieser gekippten Position und steigt dabei auch weiter. Wenn ich das Gas etwas rausnehme geht er wieder in die Ursprungslage zurück. Das passiert nicht bei jedem Punchout sondern meistens wenn es eine sehr schnell Gas Änderung von 0 auf 100 ist. Die anderen Motoren drehen dann auch langsamer.
Die Blheli Version ist die neueste. Das Timing der Motoren habe ich testweise auf medium high erhöht hat aber keinen Unterschied gemacht.
Habt ihr Ideen woher da kommen kann?
Könnte einfach das esc etwas schlechter sein? Und den Motor nicht schnell genug auf Touren bringen?
Grüße und Vielen Dank im Vorraus
Mario
Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk
Ich habe einen Zmr 250 mit Racerstar br2205 und dys 20a opto escs. Bei manchen Vollgasstößen kippt der Kopter nach vorne rechts weg, bleibt aber stabil in dieser gekippten Position und steigt dabei auch weiter. Wenn ich das Gas etwas rausnehme geht er wieder in die Ursprungslage zurück. Das passiert nicht bei jedem Punchout sondern meistens wenn es eine sehr schnell Gas Änderung von 0 auf 100 ist. Die anderen Motoren drehen dann auch langsamer.
Die Blheli Version ist die neueste. Das Timing der Motoren habe ich testweise auf medium high erhöht hat aber keinen Unterschied gemacht.
Habt ihr Ideen woher da kommen kann?
Könnte einfach das esc etwas schlechter sein? Und den Motor nicht schnell genug auf Touren bringen?
Grüße und Vielen Dank im Vorraus
Mario
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