Ich bin gerade mit dem Aufbau beschäftigt.
gagamicha, was nimmst du für einen Akku? Fliegst du den per fpv?
Ich bin ja immer für low-budget Varianten zu haben, deswegen habe ich die sony 600 tvl im Gehäuse und ein 5,8 ghz Videosender der hier noch rumliegt einbauen wollen. Zudem die 2,2mAh 3S Turnigys.
Hab mir einen 40A Regler dazu bestellt und den 2826er, 2200kv. Werde aber erstmal den Stock-Motor testen.
Und dann fangen auch schon die ersten Probleme an. Der Akku muss wirklich sehr weit nach hinten. Die Cam ist vieeeel zu schwer, muss mir mal ne günstige gute Alternativcam holen. Vorschläge?
Zurück zum Akku: habe also begonnen, den Boden auszufräsen, da der nach unten rund wird. Dadurch wird der Vogel wieder instabil und kann mit den Flügeln flattern. Da muss ich wohl noch wenns alles läuft einen Styro Steg einkleben.
Zweites Problem: Das Canopy ist ja mit zwei Magneten befestigt, aber da der Akku weit nach hinten kommt, bräuchte ich einen Zugang über dem Flügel.
Ich werd mal schauen, dass ich nächste Woche Bilder mache, damit ihr das nachvollziehen könnt. Komme wie gesagt erst nächste Woche wieder zum Basteln...
Gruss