VERKAUFT Raspberry PI modell b

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
Hallo, da ich nun mitlerweile 2 stück bekommen habe, gucken wir mal ob interesse besteht?

Also es handelt sich um einen raspberry PI Model B minirechner mit 700mhz, hdmi, adui,.... gugt am besten auf der Website

http://www.raspberrypi.org/

selbstverständlich noch original-verpackt und ungeöffnet.

bietet mal was an :)

Butcher

Bill the Butcher
der kostet original um die 29€, dazu kommt versand, das sollte schon mal abgedeckt sein

Rasako

Neuer Benutzer
wie viel würdest du denn haben wollen?
ich meinte mit 30 € nur den Raspberry PI modell b ohne versand. Versand würde ich extra zahlen.
Ich würde es halt gerne kaufen wollen weil ich noch nicht die möglichkeit bekommen habe es mir selber zu kaufen.

Gruß,
Rasako

Rasako

Neuer Benutzer
CaptainPlanetHD das Raspberry PI modell b ist ein Computer das einzige was daran fehlt ist eine SD Karte und den Anschluss kabel für strom sonst einfach maus und Tastatur und Bildschirm anschließen und los geht es.

Gruß,
Rasako

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hallo!

Hier wird nichts versteigert, wird sind kein Basar! Schreibe bitte einen Festpreis in den Angebotsbeitrag, anderfalls schließe ich das Thema!
Wobei mueckchens Vorschlag auch nicht schlecht ist :D

LG
Heiko

Butcher

Bill the Butcher
Tut mir leid wenn es hier so schlecht ankommt, allerdings ist es auch mies sich einen festpreis auszudenken und derjenige der zuerste da ist hat ihn, so hatte wenigstens jeder die chance.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten