RC305 vs. RC805 Video-Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vl5

Chinawaredurchlauferhitze
Okay ich check es nicht. Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Modellen?
Kann mich mal bitte jemand treten ... und dabei ein wenig aufklären. ;)

Gruß

Ingo

RVB

Erfahrener Benutzer
RE: Rc305 vs rc805

Innen (fast) gleich; der rc805 hat das display, aber dafür die Anschlüsse alle auf einer Seite, was eher ungünstig ist. der rc305 hat Antenne auf der einen, den Rest gegenüber. Den kann man also mit Antenne nach oben verbauen und die Kabel hängen dann runter.

vl5

Hab nen 305er und konnte keine Unterschiede zum 805er finden. Die genannten gefallen mir nicht. Von daher wird es wieder ein 305er werden.

Ein Fehlkauf weniger ... ;)

rubberduck

Erfahrener Benutzer
vl5 hat gesagt.:
Hab nen 305er und konnte keine Unterschiede zum 805er finden. Die genannten gefallen mir nicht. Von daher wird es wieder ein 305er werden.

Hi,
ich sucher auch noch ein RC305er Combo-Set .. aber woher ??
Momentan find ich keines ..

ausser China - da machen die hier bei uns momentan Stress im Zollamt.
Die gucken alles nach wo eine Antenne dran ist und schicken das oft genug retour. Dann ist erstmal Geld und Ware weg ..

jürgen

vl5

Strange. Mein letztes Paket von Hobbyking musste ich nicht mal mehr öffnen. Die Rechnung hatte denen gereicht.

VikiN

Flying Wing Freak
rubberduck hat gesagt.:
vl5 hat gesagt.:

Hi,
ich sucher auch noch ein RC305er Combo-Set .. aber woher ??
Momentan find ich keines ..

ausser China - da machen die hier bei uns momentan Stress im Zollamt.
Die gucken alles nach wo eine Antenne dran ist und schicken das oft genug retour. Dann ist erstmal Geld und Ware weg ..

jürgen
schau mal ob aus holland was für Dich dabei ist
http://shop.righthere.nu/index.php

oder aus der türkei
http://shop.righthere.nu/r/c-receivers/cat_95.html
( da sollte es keine probleme mit dem zoll geben, solange du keine grossen teile wie flieger mitbestellst, da dann aus china gesendet wird - bei kleinzeug versand aus türkei... )

wg. china
http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=19852894&postcount=8173
die machen es sich selber auch nicht einfach

Vielleicht kann ich ja mal hier nachfragen...
Der Rc305 hat ja 2 AV Ausgänge, die wollte ich jetzt auch nutzen. Natürlich wird nur ein AV Kabel mitversendet. Ich habe jetzt noch eins herumliegen, weis aber nicht, ob das von der Steckbelegung (der Cinchkabel) passt, zumal der mitgelieferte ja 3 Anschlüsse hat (Also Video= gelb Ton=rot und Ton=weiß,) also somit ein Stereo ist, meiner den ich hier noch rumliegen habe hat nur 2 Anschlüsse weiß und gelb, also Mono - jedoch geht es mir jetzt viel mehr darum, ob man durch falsche Steckerbelegung des Cinch irgendetwas bruzeln kann, wenn man es eben falsch in den Empfänger oder in das Display AV Eingang steckt... Ich schätze aber mal nicht oder?
Sorry, wenn das jetzt nicht ganz zu eurem Thema passt.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Das Problem ist, wo bei deinem die Masse ist, ist bei dem Kabel ist an der Stelle dann Video und Masse

Solche 4 Pol Kabel gibt es hier aber auch in jedem Elektronik Laden

Okay, also mein Multimeter könnte mir ja Hilfe geben

Gut, dann so. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten