Regler defekt - Copter tanzt unkontrolliert

hottentotten

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Ich verwende derzeit noch die dji 30A Opto, ich vermute das die Regler aus irgendeinem Grund kaputt sind!

Habe sie mehrfach kalibriert, die Töne kommen auch alle gleichzeitig, laufen auch zuerst alle gleichzeitig an und dann macht sie der copter selbstständig, fängt schon am Boden an zu tanzen und überschlägt sich!

Die frage ist halt ob ich irgendwie testen kann ob die Defekt sind oder die Ursache vielleicht doch eine andere ist!?

Die Motoren sind neu, daran kann es nicht liegen, benutze den APM 2.5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hi !
Ich hatte auch mal einen defekten Regler - Der Motor zitterte minimal im Flug und wenn er wärmer wurde endete das mit einem Flip.
Du könntest den Regler laufen lassen und mechanisch belasten - also in der Hand pressen oder mit den Fingern überall mal drauf drücken.

Wie gesagt: Ein im ersten Augenblick funktionierender Regler muss nicht immer in Ordnung sein.

Ist mir aber auch erst 1x passiert.
LG
Sandro

hottentotten

Erfahrener Benutzer
Hi Sandro,

ich habe es mal versucht, tut sich leider nichts, erneut kalibriert (auch einzeln) aber nichts verändert sich! Ich kann mir nicht vorstellen das alle 10 Regler die ich habe einen defekt haben, ich habe auch schon alle mal gewechselt und neu angelötet aber immer wieder das gleiche Bild, habe den Sender auch nochmal neu eingestellt!

Es ist halt nur komisch das der Copter bei allen Reglern das gleich Bild zeigt!

Gruß

FPV1

Banggood

Oben Unten