Remzibi OSD klappt nicht

schuberschubs

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle,
habe ein kleines...bis mittelschweres Problem^^

mein Remzibi OSD funkt nicht :(
hab es neu und hab alles schön verbaut und gelötet.

Ich verwende ne KX171 5 V.

Daher hab ich den Spannungsregler hier . An diesem Wird direkt die Cam angeschlossen. Außerdem gibt er auch die 4 Pole für den Videosender direkt raus.

Ich hab das OSD nicht zwischen CAM und Regler, sonderen zwischen Regler und Sender verbaut....also den VID IN/OUT. Ist das das Problem?

Weil wenn ich alles anmache erhalte ich nur ein Schwarzes bild mit leichten veränderungen.

Ohne OSD spuckt der Regler ein klares Cam Bild....liegt es an einer falsch verdrahtete Hardware oder muss ich i-was vorm 1. Gebrauch vom Remzibi beachten?

Achja das OSD kriegt ordungsgemäß seine Spannung..und wird auch warm..also ist es ja in Betrieb.

außerdem habe ich einen externen Taster eingebaut..der sollte aber nicht das Problem sein..

ich bitte um JEDE HILFE :) danke....

talentfrei

Erfahrener Benutzer
Dann ist die Cam falsch angeschlossen.. also masse und signal zum IN. Aus dem OUT kommt masse und signal zum Sender. +5V und masse muss direckt am Cam angeschlossen.
Gruß

schuberschubs

Erfahrener Benutzer
Die CAM ist direkt an den Regler angeschlossen mit + , - , und Signal.

So der Regler Spuckt mir dann +. - . Audio udn Video aus.

Ich hab den Ausgang vom Regler Video jetzt an das OSD IN angeschlossen und Vout am Sender.

Die Massen habe ich alle zusammen gelegt, also vom Sender, Regler udn OSD Video Masse....

hier seite 4 ...

http://www.nghobbies.com/cart/datasheet/PSU%20for%20Lawmate%20500mW.pdf

schuberschubs

Erfahrener Benutzer
wieso soll ich jetzt alles wieder umlöten?

Der Regler hat 5V/12V Ausgang für die Cam und dann - und Eingang für Video von der Cam.

SO

und AUSSPUCKEN tut er 5V für den Sender, - für den Sender, Audio für den Sender und Video für den Sender.

Das OSD hab ich jetzt quasi einfach in Reihe zwischen Regler + Sender geschaltet. OHNE OSD klappt alles einwandfrei...also wenn ich es überbrücke....MIT OSD hab ich nen Schwarzes Bild mit nen paar undeutlichen Streifen.

talentfrei

Erfahrener Benutzer
Hab im Video gesehen das nach dem Landung Max werte angezeigt werden, macht meiner aber nicht. Muss ich was aktivieren oder habe ich was deaktiviert ?
Danke im voraus!
Gruß

FPV1

Banggood

Oben Unten