Review von RunCam HD

Joachim84

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich wurde von einer Webseite angeschrieben, ob ich für sie ein Review über die RunCam HD in Deutsch machen würde. Finde ich im ersten Moment ganz prickelnd; hat jemand Erfahrungen dazu gemacht, bzw. gibt es Gefahren?

Thx, LG
Joachim

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Was soll es da an Gefahren geben? Frag was sie erwarten und dann kuck ob du das liefern kannst.

In der Regel wollen die ja nur Publicity... Wenn du also ein paar Videos machst und die Kameras hier vorstellst reicht das normalerweise aus.

Toshiru

Erfahrener Benutzer
Hi Sissi, würde auch gerne eine testen und ausführlich berichten. Dann könnte man auch ein bisschen diskutieren. LG Daniel

Hallo Rangarid & Toshiru & Elo,

vielen Dank für eure Interesse!
Weil wir jetzt nur ca. 25 Testperson in Deutschland finden wollen, die Anzahl ist begrenzt.
Wenn jemand es testen wollen, bitte senden Sie mir Ihre früheres FPV Video mit großen Anrufern oder erfahrener Geschicklichkeit beim FPV Flug. Wir werden Ihnen später die Entscheiden beantworten.
Darüber bitten wir um Ihr Verständnis und Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus!

Die Kamera ist jetzt aus Hongkong verfügber, mit sehr hohem Preis-Leistungsverhältnis! nur 45,99EUR.
Die Vorbestellung aus Deutschland wird am ersten Mai lieferbar , Preis inkl. Zollgebühre ist 54,99EUR

MfG! Sissi

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Tja schade, dann bin ich raus. Ich hab keine Videos mit vielen Aufrufern. Ich mach meine Reviews eher hier im Forum (siehe Beiträge ;)) in Schriftform oder mit Bildern.

vielleicht können Sie die gute Nachricht Ihren Freunden teilen? Falls erfolglich gefunden, werden wir Ihnen Rabatt für Kauf bitten. vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Naja sagen wir mal so, das Video was oben verlinkt ist hat auch nur 105 Views. Da hab ich auch 2-3 Videos die mit FPV zutun haben, die soviele Views haben. Wenn ich eine Anständige Kamera hätte, würde ich auch viele Videos mit vielen Views haben :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Joachim84

Erfahrener Benutzer
Ich wurde auch kurz nach der ersten Anfrage dann wieder abgewimmelt mit der Begründung, dass ich noch nicht fester Kunde bin. Viele Aufrufe kann ich ebenfalls nicht vorzeigen; da müssen dann die Profis ran.

Trotzdem sind die Reviews die es jetzt schon gibt, sehr schön!

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Also ich bekomm jetzt eine Kamera. Es werden gerade welche nach Deutschland verschickt und sobald sie da sind werden sie an die Tester geschickt. Sissi sucht noch ein paar Tester, also los Leute, meldet euch ;)

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Hallo "sissi",

Ich hätte auch Interesse am Testen. Mein YouTube Kanal ist unten in der Signatur verlinkt...

Mache ungern so direkt Werbung, aber wenn es in diesem Fall hilft, hätte ich da ein Video, dass bereits öfters angeklickt wurde...:
https://youtu.be/d5YJujgxyXo

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten