VERKAUFT Riesen Motoren und Regler Schnäppchenset!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mayday

Expert somehow
Moin!
Ich mache eine Lagerräumung. Dazu habe ich mehrere Sachen zusammengestellt. Ein guter Teil ist schon weg. Da ich einiges auch in meinem privaten Bestand habe, geht das hier (oder so) weg.
Also denn, es geht um Motoren und Regler diverser Größe.

Alles ungebraucht!! Entweder nur für Bilder ausgepackt,oder maximal für Demozwecke montiert.

T-Motor MS2216, 1100U/V, 4 Stück
BL22er, baugleich T-Motor, 950U/V, 16 Stück
Black Widow 2216 mit integr. BL Regler (!), 820U/V, 12 Stück
T-Motor MN4010, 580U/V, 4 Stück
Noch vergessen (Preis bleibt)
T-Motor Mn3510, 630U/V, 4 Stück (mit meinen Propschnellmontagen links/rechts, nur aufgeschraubt)

Cayenne Regler 2-6S, 20A, Opto, 8 Stück
Slim Regler 2-4S, 20A, Opto, 10 Stück

Gesamter Neupreis wird bei etwa €1400 liegen.
Hier, ungebraucht und ready to go, für €550VHB.
Das ist spottbillig.
Nach Wunsch sind dann noch über 150 CFK Propeller verfügbar, ab 11“ bis 18“.

Das sind reichlich Motoren und Regler, um diverse Copter auszurüsten (oder auch Flächenmodelle).
In einem anderen Angebot sind dann auch noch Rahmen zu sehen. Je nachdem, was übrig bleibt.
Da schon über 100 Motoren, 50 Regler und einige meiner Rahmen (-Bausätze) an Jugendgruppen gegangen sind, biete ich hier sehr günstig an. Wer nachweisen kann, dass er Material entsprechend sinnbringend verwertet, kann mich gerne anschreiben.
Außerdem sind da noch diverse Gimbals, Kameras (auch ITAR restriktiert>> anfragen) und anderes Zeug, sowie 2,4 GHz und 5,8GHz Video Zeug (auch von VTQ>> Frequenzzuteilung erforderlich, oder anfragen).

Angebot von privat, ohne Garantie oder Gewährleistung. Abholung erwünscht, Versand möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber Du bist nicht irgendwie verwirrt, oder?!:wow:
Das ist ganz schön harter Stuff, oder?

Frisch

Mayday

Expert somehow
Doch, verwirrt bin ich schon. Muss ja... 😁
Aber ich mache mal einen Cut. Werde im Drohnenbereich nur noch „groß“ unterwegs sein, beruflich auch alles anders.
Und da habe ich eben ganz viel verschenkt. Nur nicht alles, so verwirrt bin ich dann doch nicht. Ist aber ein guter Deal, denke ich.
Ist eine von 20 großen Eurokisten.
Können sich auch mehrere einig werden... Wenn Ihr das hinter den Kulissen besprecht.

Mayday

Expert somehow
Nope. Rahmen, Propeller, Kameras, teils Flächenflugzeuge, Getriebemotoren (Dunkermotoren, Schritt~), Servos, Flight Controller, Gimbals, Bauteile (Alu- und Carbonrohre), Motoren für Cablecams, und ca. 10 fertige, große Copter.
Plus mittelgroße CNC Fräse,
Aber alles nacheinander.

Wie gesagt, wenn die Motoren aufgeteilt werden können...

Mayday

Expert somehow
Eine Millstep PA1270 mit größerer Spindel (2,2kW Elte mit Keramiklagern), einer zusätzlichen 30mm Aluplatte mit Gewindematrix, reichlich Zubehör etc. Preis dann per PN. Guck Dich bei dem Ding erst mal schlau. Dann klärt sich wahrscheinlich schon viel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten