@Mayday: wie gut stecken die Überbelastung (einschläge) weg? Ansich eine geniale Idee nach oben sind sie ja eigentlich steif und wenn von vorne was kommt geben sie doch eigentlich nach :-D
@macranger:
^^ Ich habs wie immer etwas übertrieben, nach ner etwas härteren Landung habe ich zwar alles auf Steifigkeit überprüft und Nachlaminiert. Aber wohl nicht gründlich genug (Wollte den Nuri nicht komplett zerlegen), naja paar tage Später bin ich am Albtrauf runter gestochen (mega gaudi!) und da hat er sich aufgeschwungen und Zerlegt :-(.
Immerhin sind die Videos vor dem Bruch absolute Karriere spitze vom FWX, kann es kaum erwarten bis die Musik fertig wird.
Er hat alles was wertvoll ist in den Felsen abgeworfen, haben jetzt schon 2 Tage lang gesucht.
Das einzige was noch an der Fläche war, ist die GoPro (neue bombensichere Halterung) der Videosender+Antenne und die 2 Servos+ Anlenkung.
Daher will ich das geile Teil neu aufbauen und von vornherein auf Unverwüstlichkeit achten, auch wenn es mich ein paar Gramm mehr kostet.
Unser Race steht auf jedenfall noch, der Q kommt ja hoffentlich demnächst :-D
MfG Michael