VERKAUFT rOsewhite Jordana , Rachel Hexacopter und DJI LightBride 2 zu verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

infinity553

Erfahrener Benutzer
Jordana
Hier zum Verkauf steht eine rOsewhite Jordana mit:
30A KiSS ESCs
AutoQuad M4 FC mit Extension Board und Bluetooth so wie einer großen GPS Antenne
8Bit AlexMos Gimbal Controller
25mW FPV sender und HDMI adapter für Sony Nex5 Kameras
Des weiteren ist sie mit Hacker Motoren und 13,3" Tiger CF Props ausgestattet

Bilder habe ich mal heir https://rumm.me/?page_id=295 hochgeladen

Abholung nach Absprache möglich, Versand sollte auch kein Problem darstellen, Zahlungsmethoden wären PayPal oder Überweisung/Vorkasse

Als Preis würde ich mal 1850€ Festpreis in den Raum werfen.

Rubina
Des weiteren steht noch ein selten geflogener rOsewhite Rubina Frame zum Verkauf, dieser ist zur Zeit zerlegt und wurde nur selten geflogen.
Es Handelt sich um den Hexacopter Frame incl. T Style Lander, Rahmen und Lander haben einen Neupreis von 650€
Ein Feyutech Mini 3D Gimbal für GoPro Hero 3 und 4 gibt es dazu!

Auch hierzu ein paar Bilder:
https://rumm.me/?page_id=302 die ersten 2 Bilder zeigen die Rubina bevor ich sie auseinander genommen habe.

Preisvorstellung 450€ VB
Auch hier Abholung so wie Versand möglich

LightBridge 2
Und zum letzten Teil:
Eine DJI LightBridge 2, ich hatte sie mal gekauft da Funk SDI strecken teuer sind und die LB im Vergleich dazu ein echtes Schnäppchen ist und auch SDI ausspuckt, leider funktioniert sie am Boden nicht so perfekt wie in der Luft sie scheint da mit diversen Reflexionen zu kämpfen zu haben.

Genutzt habe ich sie zum testen ein mal auf einem DJI S800, hier super ergebnisse in der Reichweite so wie Übertragungsstabilität gemacht, und ein mal am Boden mit einer Sony A7, hier gab es immer wieder schwere Bildstörungen.

Alles in allem für ihren eigentlichen Anwendungszweck echt gut, ich kann leider nicht viel damit anfangen drum verkaufe ich sie wieder.

Gekauft hatte ich sie bei Globeflight, die Rechnung ist also auch noch irgendwo als PDF in meinem Mail Eingang.

Aktueller NP liegt bei 999€, ich würde sie für 799€ VB abgeben.

Alle Angebote sind Privatverkäufe auch wenn es sich nicht unbedingt so ließt.

Zuletzt bearbeitet:
2400€ für den Jordana?
Wie kommt denn so ein Preis zustand?

Wenn ich die Komponenten durchrechne, Stand heute, liege ich deutlich unter 2k

Ich würde dir 800€ dafür anbieten für den Kopter ohne weiteres Zubehör was eventuell dabei ist.

LG

infinity553

Erfahrener Benutzer
Der Frame alleine kostet schon 1400€ neu, er wurde selten geflogen und ist nie abgestürzt, incl. der Motoren, ESCs und der FC ist der Preis durchaus ein fairer Startpreis.

Zum späten Wochenende nochmal ein Preisupdate!

Jordana 1850€ Festpreis, darunter wird sie nicht verkauft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten