Mayday, ich glaube Dir ist nicht ganz klar in welcher Minderheit Du sprichst. Du gehoerst zu den 0.5% die das was ich mache irgendwie als negativ empfinden. Gut, bei mittlerweile ca 20mio zuschauern ist das immerhin ne kleinstadt, aber minderheit bleibt minderheit, das ist nun mal so. Also bitte spiel Dich hier nicht auf als hättest Du zu entscheiden wie die FPV szene über mich denkt.
Ich habe bereits schonmal meine Bedingungen für eine Teilname an dem Treffen genannt. Die wurde noch nicht erfüllt. MA hat falsche Aussagen über mich bzw TBS gemacht, vor diese nicht korrigiert werden gibt es von mir keine Kooperation in irgendeiner Weise. Grund sollte eigentlich klar sein, aber nur damit es keine missverständnisse gibt: wenn das Blatt bzw der Autor bereits einmal falsch gegen mich berichtet hat, was hält sie davon zurück dies ein zweites mal zu tun.
Oder mal ein Beispiel gefällig? RTL2 News kommt auf euren platz, macht paar interviews und sendet anschliessend eine Bericht über "Gesetzlose Modellbaurowdies". Danach laden sie Dich ins Studio ein für eine Followupstory, und bieten Dir nix ausser dass das Taxi bis zum Studio bezahlt ist. Du musst nen Tag frei nehmen, darfst 100 EUR für essen und hotel ausgeben, und alles eigentlich ohne Nutzen für Dich. Unsere website hat täglich mind 10x mehr Besucher als Modell Aviator leser im Monat hat. Wenn wir wirklich ein Bedürfnis hätten den Artikel zu denunzieren oder uns ins rechte Licht zu rücken muss ich nicht nach Hamburg fliegen. Ich habe das Ziel von dem MA Artikel erkannt, und reagiere einfach nicht drauf, denn jede Reaktion meinerseits erhoeht deren Auflage, und genau darauf warten die Jungs ja. Auf die "RTL2-massen" die im Kiosk "Team BlackSheep" sehen, und sich dann das Magazin kaufen.
PS: dass ich die "eier" habe mich einer direktübertragung zu stellen sollte doch mittlerweise mehr als bewiesen sein (RTL, USA Morning show, etc) - nicht dass es mir im entferntesten darum geht. Falls nicht empfehle ich demnächst bei Spiegel einen Beitrag wo ich live in Berlin am Potsdamer Platz fliege.
PPS: mir geht es absolut nicht darum anzugeben, ich finde einfach so saetze wie "allen erwachsenen hier" oder "Vorbild haettest werden koennen" von Dir komplett im Ton vergriffen - nicht gegen mich, sondern gegen die abertausende von erwachsenen die absolut kein problem damit haben was ich tue (ganz im gegenteil, die finden es genial). Du bist seit Januar 2011 hier im Forum und redest als waerst Du ein von der mehrheit gewaehlter "Meinungsaeusserer". Mein facebook channel hatte gestern mehr beitritte als Du posts zum Thema FPV verfasst hast ...
Dass Du staendig von den Bergvideos schwaermst, und die Stadtvideos verachtest, zeigt ausserdem wie neu Dir die Thematik ist. Fakt ist naemlich, dass die Bergvideos deutlich schlechter bei Behoerden abschneiden als die Stadtvideos.
@Felias: Wenn dem wirklich so ist (dass die FPV szene jetzt neuzugaenge en masse hat, die ruecksichtslos und gefaehrlich fliegen), dann werde ich eingreifen. Ich finde das allerdings etwas krass formuliert ... wenn der kleine Schumacher einen F1 Piloten sieht ist auch nicht das erste was er macht sich in einen Rennwagen sitzen. Er fangt beim GoKart an. Wenn ich einen freerider sehe mit dicken jumps, kauf ich mir zwar seine skis, einen salto mach ich aber erst wenn ich das geraet im griff hab. Ich hab genug vertrauen in die Menschheit dass die Leute mit so infos umgehen koennen. Und selbst wenn dies nicht der Fall waere ... etwas nicht zu tun weil irgendwann, irgendjemand mir das nachmachen koennte und sich dabei in die finger schneidet? Dann aber weg mit Tareq, Gernot und den ganzen Knueppelakrobaten. Sobald die aus angst vor nachahmern das Senderpult niederlegen, werde ich das auch tun.
So ... wo warn wir? Achja, TBS treffen. Bis Montag!