VERKAUFT Runcam HD2 - inkl Zubehör, neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ie0n

Neuer Benutzer
Das geht mir sowasvon auf den Senkel. Leute die ihre Artikel über dem Neupreis verticken wollen. Man geht schon ein Risiko ein, indem man privat kauft und dann wollen diese Spaten noch mehr als für Neuware. NIEMAND WILL EUREN SCHEIß FÜR DEN PREIS VOR 6 MONATEN.

infi

Erfahrener Benutzer
also ich hab für meine runcam HD2 aus .de 109€ neupreis gezahlt.
da 90€ + zoll (hier in .at + 10€ zollstellungsgebühr) gleichviel bzw. eben in .at mehr gewesen wäre hab ich sie gleich dafür von amazon geholt.

zusätzlicher akku ist hier auch noch dabei.
abhängig davon ob eine rechnung von einem deutschen händler dabei ist (wegen gewährleistung etc.) ist 100€ zwar ein bissl hoch aber imho ned unverschämt.

ohne rechnung wär 90€ imho fairer.

also ich hab für meine runcam HD2 aus .de 109€ neupreis gezahlt.
da 90€ + zoll (hier in .at + 10€ zollstellungsgebühr) gleichviel bzw. eben in .at mehr gewesen wäre hab ich sie gleich dafür von amazon geholt.

zusätzlicher akku ist hier auch noch dabei.
abhängig davon ob eine rechnung von einem deutschen händler dabei ist (wegen gewährleistung etc.) ist 100€ zwar ein bissl hoch aber imho ned unverschämt.

ohne rechnung wär 90€ imho fairer.

Ich lass bei dem Preis auch gerne mit mir verhandeln. Wenn jemand nett fragt ob man noch etwas machen könnte is das auch keine Problem :D
Aber wenn Leute ankommen, die nich einmal Interesse haben und nur alles schlecht reden wollen hat man echt keine Lust mehr...

Tankdeckel

Autoschieber vom Dienst
So, ich geb meinen Senf auch mal dazu ;)
Wegen 10€ (ist ja wohl eine neue Cam) ein Fass aufmachen würde ich nun auch nicht. Da gibts viel Schlimmere (zB wo´s die Engpässe mit der Kiss FC gab oder änliches).
Was MICH aber viel mehr interessiert: Warum werden momentan soviele von der HD2 verkauft? Hab ich was verpasst? Seid ihr mit ihr nicht mehr zufrieden oder ist was Neues raus?

schuerni

Erfahrener Benutzer
Juhu... endlich hab ich wieder beim lesen ein Dauergrinsen ;-)
danke schön.... :popcorn:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten