Hey Jungs,
ich trenne mich von einigen Sachen die einfach zu viel sind.
1) Runcam HD2 mit allem Zubehör und Rechnung von RC Tech vom 4.4.16. 90€
2) Kiss FC 1.03 - 28€
3) Warpquad 210: 2x Top. bzw. Baseplate und 4x die alien "4" Arme für mehr Stabilität 55€
4) Rosewhite FPV Pod 30€ (Passt auf den Frame damit man 5er Props fliegen kann)
5) Tiger F40 2500 KV, die Motoren sind in gutem gebrauchten Zustand. Bei 2en hört man leicht die Lager, Kabel sind gekürzt. Ich lege noch 4 gebrauchte 4Blades dazu.
6) Unify Pro - ist schon verkauft.
Bezahlung läuft per Paypal. Ob ihr über Familie und Freunde oder Versichert schickt, ist mir egal. Wenn versichert, dann rechnet aber vorher die Gebühren auf den Kaufpreis. Diese übernehem ich nicht.
Versand ist euch überlassen (versichert/unversichert), jede Form via DHL bzw. Post (Lupo).
Die Preise sind VHB, das heißt aber nicht das jemand für die F40 mit 30€ kommen braucht.
ich trenne mich von einigen Sachen die einfach zu viel sind.
1) Runcam HD2 mit allem Zubehör und Rechnung von RC Tech vom 4.4.16. 90€
2) Kiss FC 1.03 - 28€
3) Warpquad 210: 2x Top. bzw. Baseplate und 4x die alien "4" Arme für mehr Stabilität 55€
4) Rosewhite FPV Pod 30€ (Passt auf den Frame damit man 5er Props fliegen kann)
5) Tiger F40 2500 KV, die Motoren sind in gutem gebrauchten Zustand. Bei 2en hört man leicht die Lager, Kabel sind gekürzt. Ich lege noch 4 gebrauchte 4Blades dazu.
6) Unify Pro - ist schon verkauft.
Bezahlung läuft per Paypal. Ob ihr über Familie und Freunde oder Versichert schickt, ist mir egal. Wenn versichert, dann rechnet aber vorher die Gebühren auf den Kaufpreis. Diese übernehem ich nicht.
Versand ist euch überlassen (versichert/unversichert), jede Form via DHL bzw. Post (Lupo).
Die Preise sind VHB, das heißt aber nicht das jemand für die F40 mit 30€ kommen braucht.
Anhänge
-
112,9 KB Aufrufe: 59
-
116,2 KB Aufrufe: 55
-
116,2 KB Aufrufe: 54
-
32,9 KB Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet: