GEFUNDEN *S* Quanum ELITE TX CAMERA COMBO Micro Cam VTX 25mW 40CH 5.8GHz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
Hier ist die Beschreibung aller Teile: http://teambigwhoop.com/tiny-whoop/. Wie die Flugzeiten sind weis ich nicht, denke mal nicht all zu beeindruckend - aber die Dinger werden aktuell haufenweise von der ganzen Szene nachgebaut, da wird schon was dran sein :)

Macht auch unheimlich Spass mit dem Inductrix, bin ich im Winter in der Halle ja auch schon FPV geflogen. Nur mit Stock Setup und leichterem FPV setup als die ELITE cam fällt er schon nach 1:40 vom Himmel mit den normalen Batterien.

Nochmal 35€ für Motoren und Akkus in den Inductrix reinstecken weiß ich nicht. Versuche mich jetzt mal am Eachine H8 für $13 und pack die Cam da rauf.

Sorry Nico, ganz vergessen das es eigentlich n Suche Post war...

Moin
...
Sorry Nico, ganz vergessen das es eigentlich n Suche Post war...
Ja is doch super Thread. könnte mal jemand in andren Bereich verschieben. Die ganzen Infos werden doch gebraucht :) Danke auch Olex!!!
Die motore sind überall ausverkauft :( ...... brauche ja die FAST Variante. Oder weiss jemand wo es vier gibt noch ??? ....
Flugzeit wird unterirdisch sein aber egal.

Ja die cam bis 15 warten und dann nch drei wochen oder ebay und teuer :D

derzeit is ne ältere micro cam von HK druff mit900..... die gabs mal mit kleiner empfänger platine. die man dann direkt an die Fatsahrk brille steckt. bisl ist eigentlich auch gut . aber ich wollte auch props im bild haben udn da ist er wohl heklastig und die mots schaffen es nich

Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten