EDIT: Ich war wohl etwas zu schnell. Um sich dort zu registrieren, muss man eine Ust. ID angeben.
Da ich kein Gewerbe habe, fällt die Bestellung wohl flach... Werde aber mal nachfragen.
Hallo Leute,
in dem Thread "3D Drucker Bastel-Workshop - wer macht mit?" hat Rangarid den Link zu einem Anbieter von äußerst günstigen, gefrästen Aluminiumplatten gepostet.
Es handelt sich dabei um Gleich-Aluminium.
Der Mindestbestellwert ist mit 25€ zwar nicht sehr hoch, wer aber nur eine Platte braucht bzw. unter dem MBW liegt kann hier gerne mitbestellen.
Hier mal ein paar Beispiele, was die gefrästen Platten kosten:
150 x 150 x 5 = 5,65€
200 x 200 x 5 = 7,52€
300 x 200 x 5 = 11,34€
300 x 300 x 5 = 17,02€
Die Versandkosten vom Anbieter bis zu mir, hängen laut dem Shop von der Entfernung und dem Gewicht ab, da würde ich hier aber nochmal den genauen Preis nennen.
Platten bis 200 x 300 mm könnte ich dann als Maxibrief für 2,40€ weitersenden.
Größere dann als DHL Päckchen/ Paket.
Wer also Interesse hat, einfach hier kurz melden und die Maße mitteilen.
Da ich kein Gewerbe habe, fällt die Bestellung wohl flach... Werde aber mal nachfragen.
Hallo Leute,
in dem Thread "3D Drucker Bastel-Workshop - wer macht mit?" hat Rangarid den Link zu einem Anbieter von äußerst günstigen, gefrästen Aluminiumplatten gepostet.
Es handelt sich dabei um Gleich-Aluminium.
Der Mindestbestellwert ist mit 25€ zwar nicht sehr hoch, wer aber nur eine Platte braucht bzw. unter dem MBW liegt kann hier gerne mitbestellen.
Hier mal ein paar Beispiele, was die gefrästen Platten kosten:
150 x 150 x 5 = 5,65€
200 x 200 x 5 = 7,52€
300 x 200 x 5 = 11,34€
300 x 300 x 5 = 17,02€
Die Versandkosten vom Anbieter bis zu mir, hängen laut dem Shop von der Entfernung und dem Gewicht ab, da würde ich hier aber nochmal den genauen Preis nennen.
Platten bis 200 x 300 mm könnte ich dann als Maxibrief für 2,40€ weitersenden.
Größere dann als DHL Päckchen/ Paket.
Wer also Interesse hat, einfach hier kurz melden und die Maße mitteilen.
Zuletzt bearbeitet: