da der Fred von Milo20 ja leider geschlossen wurde habe ich mir überlegt das ich in Facebook mit dem Herren weiter zu reden. Raus kam erwartungsgemäß nichts, aber lustig ist es allemal. Vielleicht hat ja noch jemand Bock.
Zoomt man ein wenig raus, der Typ ist von Industrie eingekesselt.
Entweder bekommen dem die Emissionen der dortigen Industrie nicht,
oder er leidet in seinem Hochaus an leichtem Sauerstoffmangel
Die zweckmäßigste Art und Weise, mit solchen Zeitgenossen umzugehen, ist sie schlicht zu ignorieren. Jedes Wort mit und über sie ist Zeitverschwendung.
Die zweckmäßigste Art und Weise, mit solchen Zeitgenossen umzugehen, ist sie schlicht zu ignorieren. Jedes Wort mit und über sie ist Zeitverschwendung.
So sieht es aus. Trotzdem habe ich die Seite bei fb mal gemeldet, irgendwie sollte ja alles im Rahmen bleiben, die letzten Äußerungen gehen aber deutlich zu weit !
das wichtigste bei solchen Typen: kein Forum bieten, wo sie sich produzieren können! bei Facebook haben wir das nicht in der Hand, aber hier schon durch die Moderatoren. also, vergessen wir den heini
Der löscht jede Kritik bei FB deswegen sieht es nach einem Monolog aus. Menschen mit Hirn werden eh nichts auf sein geschwätz geben . Aber was ist mit dem Rest ?
Quatsch!
sein Betreuer hat endlich gemerkt das der Gute heimlich in I-Net surft und bei FB seine pathologischen Wahnvorstellungen auslebt.
nun liegt er wieder sediert und fixiert im Heim und richtet keinen Schaden mehr an.
Ich hatte da ihm mal bissl was geschrieben und nach einer Weile festgestellt das meine Beiträge gelöscht wurden. Auf Nachfragen kam dann nur: Zitat " das dass hier kein Frage Antwort Spiel ist und hier nur aufgeklärt wird" aha
Schade das keiner der Schnacken irgendwas Wildflieger hier ist.
Dort war der Modellflug geduldet und es gab nie Probleme. Seit auf dem Gelände eine JVA gebaut wurde, ist ein weiterer Teil aus "Naturschutzgründen" gesperrt worden und im verbliebenen Teil wurde die Modellfliegerei verboten.
Ein Beispiel, wie ein funktionierendes Naherholungsgebiet, in dem Spaziergänger, Hundebesitzer und Modellflieger aufeinander Rücksicht genommen haben, zerstört wurde ...
Hehe klasse Jungs das verstehe ich unter Community. Wenn dieser Widerling sein Geschreibsel nicht mehr an den Mann bringen kann haben wir als Community einen super Job gemacht.