Secraft TX Tray | Senderpult mit Monitorhalterung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pat

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

habe gerade mein neues Secraft TX Tray mit FPV Station bekommen und will mal kurz meine Meinung dazu äußern. Das Teil ist wirklich mal nen Hammer. Qualitativ TOP, sehr Massiv und super leicht. Das beste ist, das sich alle Schalter, sogar die Schieberegler auf der Rückseite super bedienen lassen und nicht wie bei den meisten Pults verbaut und schlecht erreichbar sind. Dazu ist es wie ich finde noch ein echter Eyecatcher. Gut durchdacht ist auch die Akkubestigung am Monitorhalter. Ich hatte bisher ein Acryl Pult welches bzgl. funktionaliät und ergonomie nicht im entferntesten an dieses Pult heran kommt. Wirklich ein Klasse Teil welches ich hier mal dringend empfehlen möchte.

Der Versand aus Korea hat nur 8 Tage gedauert und Preislich braucht sich das Teil auch nicht verstecken. 208 $ für Pult + Monitorhalterung + Schultertragegurt, praktisch Preisgleich wie alle gängigen Acrylpulte mit Monitorhalterung. Also wer ein hochwertiges und bequemes Pult sucht, sollte sich das hier auf jeden Fall mal anschauen. Gruß Pat

http://www.secraft.net/shop/step1.php?number=1064

Für alle die auch im Winter ihrem Hobby nachgehen möchten gibt es übrigens optional einen Heizer ;)

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Man sollte auch zwischen einem Pult und einem Handsender.Halter unterscheiden
Pult wird es ja erst mit einer Handauflage, was dieses aber für Handsender Flieger nicht schlechter macht, und es als Option auch zu kaufen gibt

pat

Erfahrener Benutzer
Ob nun Senderhalter, Senderpult oder nur "Pult" ist glaube ich wurscht. Ich habe ja auch Bilder dazu gepostet, so dass jeder sehen kann das es sich hierbei um ein "Pult" äh Halter ;) ohne Handauflage handelt. Ich wollte mit meinem Post auch nur ein Produkt vorstellen was mich einfach überzeugt hat.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
wie gesagt, sollte es auch nicht schlecht machen
ein etwas kleines, was nur den Sender hällt, ohne in der Fläche soweit nach vorne aufbaut würde mir auch zusagen, habe mir zwar Pult gebaut, aber übersteuere damit immer, da ich mich nicht an die geänderte Hebelwege mit Auflage gewöhne, bin halt Daumenflieger, aber eben auch Brillenpilot

pat

Erfahrener Benutzer
Hi Camper, ja ist doch kein Problem. Genau das gleiche bei mir, hab kein wirkliches Gefühl wenn die Hand aufliegt und ich mit Daumen und Zeigefinger steuere, weshalb ich mich jetz zu diesem hier entschlossen habe. Fliege am liebsten ganz ohne, nur die Funke in der Hand aber da hat man ja immer das Problem mit dem Monitor. Wohin nur damit ;) Diese Lösung ist deshalb ideal für mich. Die Funke liegt wie ohne Pult in der Hand und ich hab meinen Monitor gut im Blick. Dazu noch die Gurte, die wirklich super bequem sind. Wirklich Top..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten