VERKAUFT Sender Jumper T18 - Bestzustand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Merak

Well-known member
Der aufmerksame Forumsleser hat eventl. mitbekommen, dass ich vor einigen Tagen eine Jumper T18 über dieses Forum erstanden habe:
--> Sender JUMPER T18

Hier die originalbeschreibung von fpv24:
--> Jumper T18 Fernsteuerung JP5in1 Modul Carbon kaufen | FPV24.com

Nun kam ich endlich dazu mich mit ein paar Details zu beschäftigen und komme zum Schluß, dass die Jumper T18 und ich keine Freunde werden. Meine Showstopper in der Reihenfolge sind:
  1. externe Antenne nur für 868/912MHz Betrieb, der mir völlig egal ist. Ich benötige aber eine externe Antenne für 2,4GHz
  2. Batterien nur extern zu laden
  3. Die Lautsprecherstimme ist mir zu mickrig
Wenn das kein Thema ist, bekommt der Käufer eine klasse Jumper zu einem klasse Preis.
Der Sender (OTX 2.3.11, deutsch) ist auf Mode 2/4 eingestellt und in wirklich einwandfreiem Zustand. Wie ursprünglich beschrieben sind Tasche, USB-C Kabel sowie Umhängeriemen und original Rechnung dabei. Auch die DisplayFolie ist noch drauf :)

Da sich jetzt rein formell aber ein weiterer Besitzer in der Senderhistorie befinden, gebe ich ihn für 120Eur wieder ab. Bei Versand kommen nochmal 5 Euro dazu.

Ich werde mich wohl doch eher in Richtung Horus 10 umschauen ...

Zuletzt bearbeitet:

Merak

Well-known member
Jungs, sehr nett dass Ihr Euch interessiert. Aber ich finde es nicht fair meinen Verkaufsthread zu kapern.
Es wäre mir lieber, wenn Ihr das hier sauber haltet (vielleicht alles ausser mein Angebot auch wieder löscht) und eine etwaige Diskussion in einen separaten Thread verlegt.

Merak

Well-known member
Der Sender steht aktuell nicht mehr zum Verkauf. Ich bin überzeugt worden und werde meine These "externe 2,4GHz Antenne" nochmals in der Praxis überprüfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten