Service bei AHM-Modellbau

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mal was Positives loswerden. Dass die Motoren von AHM genial für die TS2 sind, wurde ja schon in diversen Tests bewiesen. Nach einem Crash mit meiner TS2 hatte eine Motorwelle eine kleine Unwucht. Also AHM angeschrieben, und prompt Antwort erhalten. Darauf miene 2 Jahre, ca. 60-70 Flugstunden alten Motoren hingeschickt und nun habe ich sie nach einer Woche zurück. Lager getauscht und Welle gewechselt für einen Preis, bei dem man sich zur Abwechslung mal nicht über den Tische gezogen vorkommt. Der Emailkontakt passte auch bestens mit Armin.
Da man ab und zu mal was negatives gelesen hat hier im Forum: das kann ich nicht bestätigen. Es lief alles reibungslos und ich werde diese Motoren nun weitere zwei Jahre fliegen, bis ich sie wieder warten lasse...

So muss das laufen!

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ich hab gute und sehr schlechte erfahrungen gemacht, is bei armin wechselnd.

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich hatte einen Motor von ihm, der nicht ganz sauber lief. eMail-Verkehr war sehr nett, er hatte eine schnelle Reparatur (wenige Tage) in Aussicht gestellt. Im Endeffekt musste ich dann knapp 2 Monate warten, bekam nur eine Info auf mehrmaliges Nachfragen und es hiess immer: geht morgen raus - was aber dann doch nicht so war.

Ich brauchte die Motoren nicht so dringend, daher wars egal... aber ist schon bedenklich. Armin ist nett und symphatisch, aber hätte ich die Motoren benötigt, hätte ich einen riesen Hals.

Flugferd

Geht prinzipiell steil
na da schein ich ja Glück gehabt zu haben...

B

Benutzer1106

Gast
Kann ich alles nicht bestätigen....mieser E-Mailkontakt.....bestellte und bezahlte Ware bzw. das Geld daführ erst nach 5 Monaten wieder bekommen und auch erst nach schreiben wo rechtliche Schritte angedroht wurden.....noja...haste glück gehabt...da gibts einige die bei dem nichtsmehr ordern.......schade eigentlich, von der Quallität solls ja TOP sein...aber der Rest.....

FPV1

Banggood

Oben Unten