S sawsaw Erfahrener Benutzer Aug 24, 2011 #1 Aug 24, 2011 #1 "Servoumkehr am Sender " Was ist das? Wie geht das? Danke
comicflyer Ich mach' alles kaputt... Aug 24, 2011 #2 Aug 24, 2011 #2 sawsaw hat gesagt.: "Servoumkehr am Sender " Was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Wirkrichtungsumkehr eines Steuergebers (Knüppel o. Schalter) sawsaw hat gesagt.: "Servoumkehr am Sender " Wie geht das? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Compi-Funken in einem Menu, meist "Servo-Revers" oÄ. Bei Einfach-Funken mittels Schiebeschalter. sawsaw hat gesagt.: Danke Zum Vergrößern anklicken.... Bitte... CU Eddy PS: Ähhmmmm, hast Du zufällig auch nen Vornamen? Ich hab einen und bin so stolz darauf, daß mich damit jeder anreden darf
sawsaw hat gesagt.: "Servoumkehr am Sender " Was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Wirkrichtungsumkehr eines Steuergebers (Knüppel o. Schalter) sawsaw hat gesagt.: "Servoumkehr am Sender " Wie geht das? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Compi-Funken in einem Menu, meist "Servo-Revers" oÄ. Bei Einfach-Funken mittels Schiebeschalter. sawsaw hat gesagt.: Danke Zum Vergrößern anklicken.... Bitte... CU Eddy PS: Ähhmmmm, hast Du zufällig auch nen Vornamen? Ich hab einen und bin so stolz darauf, daß mich damit jeder anreden darf