Shendrones Krieger 200 mit Graupner Empfänger?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,
Hat einer von Euch den obigen Frame mit einem Graupner Empfänger in Betrieb? Habe Bedenken, dass die nicht passen und finde nirgends was dazu.

LG

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hmm,
Deine Antwort ist nicht gerade sehr hilfreich. Ich stelle eine einfache Frage, um bei meiner Bestellung zu wissen, ob der favorisierte Empfänger passen wird und Deine Antwort ist, das ich kreativ sein soll?! Der Krieger hat nur wenig Platz, beim FrSky Dr4ii (schmaler als die Graupner Empfänger) biegen viele die Pins um damit er passt und ich möchte einfach wissen, ob schon jemand es probiert hat.

Dennoch vielen Dank....

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Hab es nicht negativ gemeint. Solche Fragen wie Du, stellt sich ein Modellbauer doch eher nicht. Willst Du den Rahmen fliegen, dann kauf ihn und versuch es hinzukriegen. Graupnerempfänger gibt es on allen Größen. Das Gehäuse kann man abmachen. Wenn man immer nur macht, was Plus & Play geht, kauft man besser gleich RTF.

Erhaltene "Gefällt mir": fchansa

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Zudem kann man alle Empfänger Strippen. Gerade bei dem gr12s kommt richtig was an Platz raus.

Ja, den GR-12SH habe ich im Auge. 7mm und Kontakte, die senkrecht abstehen. Keinerda, der den schonmal eingebaut hat?

@Brandraucher: Auch als langjähriger Modellbauer plane ich meine Einkäufe im Vorfeld, denn so locker sitzt das Geld bei mir auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dir den besagten Rahmen schonmal angesehen hast, aber es kommt tatsächlich auf wenige mm und jedes Gramm Gewicht an.

LG

Chefhandwerker

Erfahrener Benutzer
Ich meine die SH Version, hat nur 300m angegebene Reichweite und ein kurze festverlötete Antenne.
Die S Version ist mit 800m angegeben und die Antenne ist tauschbar. Ich würde der S Version immer den Vorzug geben. AUch kann der SH nur SUMD ausgeben (Versteht aber eigentlich jede FC), der S kann SUMD und SUMO.
Wie die sich in der Telemetrie unterscheiden weis ich nicht

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Ja, den GR-12SH habe ich im Auge. 7mm und Kontakte, die senkrecht abstehen. Keinerda, der den schonmal eingebaut hat?

@Brandraucher: Auch als langjähriger Modellbauer plane ich meine Einkäufe im Vorfeld, denn so locker sitzt das Geld bei mir auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dir den besagten Rahmen schonmal angesehen hast, aber es kommt tatsächlich auf wenige mm und jedes Gramm Gewicht an.

LG

Klar habe ich mir den angesehen. Da ist massig Platz. Da wurden hier schon ganz andere Sachen gebaut ... Du kriegst das schon hin.

Ich meine die SH Version, hat nur 300m angegebene Reichweite und ein kurze festverlötete Antenne.
Die S Version ist mit 800m angegeben und die Antenne ist tauschbar. Ich würde der S Version immer den Vorzug geben. AUch kann der SH nur SUMD ausgeben (Versteht aber eigentlich jede FC), der S kann SUMD und SUMO.
Wie die sich in der Telemetrie unterscheiden weis ich nicht
Oh, wichtiger Hinweis. Ist mir echt durchgegangen. Vielen Dank!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten