SLS Xtron vs Magnum vs X-Cube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Arakon

Erfahrener Benutzer
Die SLS 800mAh 3S Akkus verwirren mich.
Der X-Cube und Xtron 40C haben absolut identische Werte, bis auf 2g Unterschied und dass das Balancekabel beim Cube auf der anderen Seite ist. Dazu kostet der Xtron 1€ mehr.
Die Magnum v2 800mAh Version hat sogar nur 35C, kostet aber gleich 2€ mehr. Abmessungen usw. unterschieden sich bei allen drei nur um einzelne mm.
Kann jemand erklären, warum?

gshot

Erfahrener Benutzer
Hmm echt komisch... Vlt mal ne mail hinschreiben zur Erläuterung der genauen Unterschiede, was die Preise rechtfertigt bei den 3 unterschiedlichen Modellen.
Habe die x_cube als 4s 3600er von der Qualität her sind sie bis jetzt spitze wie immer von steffan.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Naja bei den kleinen Akkus sind die Größen und Gewichtsunterschiede halt nur marginal. Beim preis zwischen den Xtron und Xcube ist wahrscheinlich was durcheinandergekommen, aber die unterscheiden sich eigentlich eh kaum( habe aber auch erst zwei xcube in betrieb).
Die Apl Magnum Reihe war schon immer ein bisschen teurer. Ist halt die "höchste Selektionsstufe", das ist nicht unbedingt von der C-Rate abhängig. Ich habe ein paar 45 C Magnum 1000mAh im Einsatz, die sind recht leicht und haben eine tolle Spannungslage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten