Solingen/ Remscheid / Wuppertal / Flash von HobbyKing 30A BlueSeries Reglern Hilfe

hottentotten

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

kann mir jemand die Regler HobbyKing 30A BlueSeries flashen, ich komme aus dem Bergischen, am besten jemand der aus dem Raum Solingen, Remscheid, Wuppertal kommt, mir fehlen derzeit noch die Sachen zum Flashen

(USBasp AVR Programming Device for ATMEL & Atmel Atmega Socket Firmware Flashing Tool)

Die Sachen sind zwar bestellt aber der Versand dauert noch :/

Soll auch nicht umsonst sein!!

0n3 70uch

Erfahrener Benutzer
Solingen/ Remscheid/ Wupperta/ Flash von HobbyKing 30A BlueSeries Reglern Hilfe

Hi,

wie sieht's aus mit Wermelskirchen / Kürten :). Habe das AVR ISP mkII. Die Schnittstelle kann man ja anlöten.

Gruß
Fabi

0n3 70uch

Erfahrener Benutzer
Solingen/ Remscheid/ Wupperta/ Flash von HobbyKing 30A BlueSeries Reglern Hilfe

Nur die 20A Blueseries und die F-30A. Habe eben mal nachgeguckt sollte kein großes Problem darstellen. Kannst dich ja nochmal melden wenn die Dinger da sind.

Gruß
Fabi

PS: Wie viele sind das den eigentlich?

hottentotten

Erfahrener Benutzer
Hi Fabi,

hab mir das gestern auch nochmal angesehen, wie das funktioniert! Habe gerade Bescheid bekommen das die Regler gekommen sind, habe 10 bestellt, benötige aber erstmal nur 4 für den Quad!

0n3 70uch

Erfahrener Benutzer
Die vier können wir ja erstmal mit dem anlöten der Kabel umflashen. Ich habe mir vor zwei Wochen den Atmel Sockel Programmieradapter bestellt. Der sollte also auch die nächsten Tage eintreffen. Dann gehen die restlichen sechs Regler etwas flotter...

Gruß
Fabi

hottentotten

Erfahrener Benutzer
Moin, wo hast du den Sockel bestellt? Bei HK? Ich habe den diese Woche bestellt, da aber andere Sachen noch im Backorder standen kann es also noch was dauern, oder senden die Verfügbare Ware sofort raus?

Habe den Sockel noch in Frankreich für 24 Euro gefunden! Wir können die Regler auch alle machen wenn du den Sockel hast, wir können ja mal eventuell zusammen fliegen gehen!

0n3 70uch

Erfahrener Benutzer
Ich hatte nur den Sockel beim HK bestellt. Sollte also fix gehen. Wenn du einen Teil der Lieferung auf Backorder hast, warten die bis alles zusammen ist. Das kann schonmal ein paar Monate dauern...

Das mit dem Fliegen hört sich gut an. Wir haben auch eine FPV Köln Gruppe bei Facebook. Da läuft eigentlich eine ganze Menge. Am besten du suchst mal danach...

Gruß
Fabi

0n3 70uch

Erfahrener Benutzer
Diese Woche hätte ich jeden Tag Zeit. Nur morgen (heute) Vormittag bin ich unterwegs. Mit Adapter geht das so fix... wenn du den ganzen Schrumpfschlauch entfernst mache ich dir das eben für lau...

Gruß
Fabi

FPV1

Banggood

Oben Unten