Sommerschlussverkauf.. Sensoren. Mega board.. Regler..ect
Hi auch
Erster Sommerschlussverkauf wie ^^
Da ich vom Wii Zeug weg bin kommts nun weg.
ALLE Preise sind INKL Versand. Versand art steht dahinter.
1)
MWC Board matt black v1 mit Pro Mini 16Mhz 5V (Verkauft)
2)
Flydusense V1.3 Sensor Bob inl Wii Motion plus und BMA20 --- 15Euro (Polsterbrief)
3)
Original Nunchuck Sensoren.Auf einem leichte Klebebandrückstände. 12Euro jeh stück (Polsterbrief)
4) VERKAUFT
Flyduino FMP04 GPS Bob + FMP04 GPS Modul. Geflash auf 115k Baut und 10hz. Daten werden in der Gui angezeigt. Obs nun funzt hab ich nich mehr getestet.
5)
Wii Motion Plus Sensor. 12 Euro (Polsterbrief)
6)
Flyduino MEGA Flight Controller CPU Board. Läuft soweit einwand frei. Multiwii 2.0 dev ist grad noch drauf.
Pins vom Serial 1 waren belötet. Habs eben versucht so gut wie möglich frei zubekommen. 32Euro (Paket Versichert)
7)
E-Maxx 18A Regler . Regler laufen soweit alle. Es sind nur der Gasweg gespeichert worden. Cut off is noch an. Einer is mal neu versucht worden einzuschrumpfen. Sollte man nochmal machen. Bei 3 sind nur noch die signal leitung dran. 1 komplett.
ALLE 4 kommen zusammen für 25Euro (Paket versicher)
8)
Barometric Pressure Sensor - BMP085 Breakout Sparkfun SEN-09694 12Euro (Polsterbrief)
9)(VERKAUFT)
Triple Axis Magnetometer Breakout - HMC5883L Sparkfun SEN-10530
So... Sollten IRGENDWELCHE fragen sein bitte schreibt mir ne PN.
Jeweils wie immer.. der erster intressierte hier hat vorrang
Alles weitere dann per pn 
MFG
Hi auch
Erster Sommerschlussverkauf wie ^^
Da ich vom Wii Zeug weg bin kommts nun weg.
ALLE Preise sind INKL Versand. Versand art steht dahinter.
1)
MWC Board matt black v1 mit Pro Mini 16Mhz 5V (Verkauft)
2)
Flydusense V1.3 Sensor Bob inl Wii Motion plus und BMA20 --- 15Euro (Polsterbrief)
3)
Original Nunchuck Sensoren.Auf einem leichte Klebebandrückstände. 12Euro jeh stück (Polsterbrief)
4) VERKAUFT
Flyduino FMP04 GPS Bob + FMP04 GPS Modul. Geflash auf 115k Baut und 10hz. Daten werden in der Gui angezeigt. Obs nun funzt hab ich nich mehr getestet.
5)
Wii Motion Plus Sensor. 12 Euro (Polsterbrief)
6)
Flyduino MEGA Flight Controller CPU Board. Läuft soweit einwand frei. Multiwii 2.0 dev ist grad noch drauf.
Pins vom Serial 1 waren belötet. Habs eben versucht so gut wie möglich frei zubekommen. 32Euro (Paket Versichert)
7)
E-Maxx 18A Regler . Regler laufen soweit alle. Es sind nur der Gasweg gespeichert worden. Cut off is noch an. Einer is mal neu versucht worden einzuschrumpfen. Sollte man nochmal machen. Bei 3 sind nur noch die signal leitung dran. 1 komplett.
ALLE 4 kommen zusammen für 25Euro (Paket versicher)
8)
Barometric Pressure Sensor - BMP085 Breakout Sparkfun SEN-09694 12Euro (Polsterbrief)
9)(VERKAUFT)
Triple Axis Magnetometer Breakout - HMC5883L Sparkfun SEN-10530
So... Sollten IRGENDWELCHE fragen sein bitte schreibt mir ne PN.
Jeweils wie immer.. der erster intressierte hier hat vorrang
MFG
Anhänge
-
194,1 KB Aufrufe: 69