U uidor Benutzer Jul 31, 2011 #1 Jul 31, 2011 #1 Gibt die Sony Bloggie ein LiveBild aus? ...wenn ja, wo greife ich die Signale ab? Danke, Erich
VikiN Flying Wing Freak Jul 31, 2011 #2 Jul 31, 2011 #2 RE: Sony Bloggie LiveBild welche bloggie ? meine MHS-PM5 gibt ein livebild aus ein adapterkabel liegt ja bei ( Bloggie -> cinch ) hab mir noch ein zweites bei ebay gekauft, die cinch stecker abgeschnitten und direkt verlötet...
RE: Sony Bloggie LiveBild welche bloggie ? meine MHS-PM5 gibt ein livebild aus ein adapterkabel liegt ja bei ( Bloggie -> cinch ) hab mir noch ein zweites bei ebay gekauft, die cinch stecker abgeschnitten und direkt verlötet...
U uidor Benutzer Jul 31, 2011 #3 Jul 31, 2011 #3 RE: Sony Bloggie LiveBild Ja, die hab ich (MHS-PM5) OK, also, wenn ich diese Cam mit meiner Videobrille (Headplay) per Kabel direkt verbinde, schaltet sich die Bloggy aus. Was mach ich falsch?
RE: Sony Bloggie LiveBild Ja, die hab ich (MHS-PM5) OK, also, wenn ich diese Cam mit meiner Videobrille (Headplay) per Kabel direkt verbinde, schaltet sich die Bloggy aus. Was mach ich falsch?
VikiN Flying Wing Freak Jul 31, 2011 #4 Jul 31, 2011 #4 RE: Sony Bloggie LiveBild schaltet sich der Bildschirm der bloggie aus oder komplett über die videobrille ( bei mir i-theater ) hast ja dann ein Bild - und was anderes brauchst ja nicht wenn Du mit der in die Luft gehst aufnahmen auf sd-karte werden ja trotzdem gemacht, obwohl der Bildschirm aus ist
RE: Sony Bloggie LiveBild schaltet sich der Bildschirm der bloggie aus oder komplett über die videobrille ( bei mir i-theater ) hast ja dann ein Bild - und was anderes brauchst ja nicht wenn Du mit der in die Luft gehst aufnahmen auf sd-karte werden ja trotzdem gemacht, obwohl der Bildschirm aus ist
U uidor Benutzer Jul 31, 2011 #5 Jul 31, 2011 #5 RE: Sony Bloggie LiveBild ja, das wird der Grund sein, hab dummerweise nicht durch die Brille geschaut....Danke nochmals für die rasche Antwort, werd ich dann gleich mal testen!
RE: Sony Bloggie LiveBild ja, das wird der Grund sein, hab dummerweise nicht durch die Brille geschaut....Danke nochmals für die rasche Antwort, werd ich dann gleich mal testen!