spracing No configuration received within 10 seconds, commun....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Leute,
brauche wiedermal Hilfe :)
Ich habe ein SPracing F3 FC und wollte gerade den Spectrum Sat installieren. Habe wahrscheinlich bei den UART rumgespielt und jetzt kann ich nicht mehr auf den FC zugreifen.
Kann mir jemand langsam erklären was ich machen soll. Die Pins wo Boot oben steht habe ich überbrückt aber er lässt sich nicht booten.
Bitte um HILFE!!!

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Wenn du die Baudrate verstellst hast musst du die auch vorm Verbinden angeben. Wenn du nicht weißt welche du eingestellt hast hilft nur neuflashen.

Dazu beim Firmwareflasher auswählen
Full Chip Erase
Manual Baudrate 256000

Hab ich ja versucht aber es lässt sich nicht flashen. Habe auch beim Firmware Flasher alles versucht einzustellen. Aber wenn ich auf connect gehe passiert nichts.

Hab ich schon alles probiert.
Was hab ich gemacht?
FC von USB getrennt.
cleanflight neu gestartet
Beim FC die Boot Pins überbrückt
Bei Firmware flasher habe ich no reboot sequence und full chip erase auf grün geschaltet.
Dann den FC über USB versorgt.
Beim FC leuchtet dann nur die blaue LED.
Dann habe ich die SPracing F3 ausgewählt und auf Load firmware gedrückt.
Dann wird das Flash Firmware butten ganz unten grün und wenn ich raufdrücke geht es nicht weiter :-(
Oben steht immer Failed to open seriel port

Was könnte ich nch machen?

Den CP2102 USB to Bridge Contoller (Zadig) hab ich probiert. Ist zwar successful aber bringt mich auch nicht weiter.
Habs an nem anderen PC auch probiert.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Wenn du den Treiber auf Zadig geändert hast geht nichts mehr. Du musst den Treiber deinstallieren und den richtigen wieder installieren lassen. Danach machst du dein Firmware Update mit Baudrate 256000 und dann sollte wieder alles ganz normal gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten