Strompolung bei Tbs Discovery

xardas

Erfahrener Benutzer
Moin Leute!

Ich frage mich gerade wie ich die Motoren vom tbs discovery an die ESC's anschließe! Die drei Stecker vom Motor, noch die ESC's haben irgend eine Markierung. Ist es etwa egal? Muss ich dann ggf umstecken wenn der Motor in die falsche Richtung dreht?

Gruß,
Xardas

phischi

Erfahrener Benutzer
der Kandidat hat 100 Punkte.
Also manchmal frag ich mich schon, ob da überhaupt noch selber was gesucht wird ;(

Erhaltene "Gefällt mir": Altix

phischi

Erfahrener Benutzer
ach war doch nicht böse gemeint, aber mittlerweile nehmen die Fragen schon überhand und vor allem wird zu allem ein neues Thema aufgemacht. Müllt das Forum halt auch etwas zu.

Meine Meinung.

xardas

Erfahrener Benutzer
Kollege, hast du dir mal den Preis vom tbs angeschaut? Ich weis nicht wie locker dein Geld sitzt, aber für mich ist das ne Menge! Und ich hab keine Lust mir irgendwas kurz zu schließen!
Die suche hat leider auch nichts passendes geliefert!

@ fpv Flieger, es besteht also nicht die Gefahr eines Kurzschlusses wenn die drei Kabel falsch gesteckt werden?

Ich hoffe das ich niemandem allzusehr mit diesem Thread belästige!

xardas

Erfahrener Benutzer
Danke wollvieh, hab ich wohl nicht gefunden weil ich tbs disco mit gesucht habe! Aber wenigstens sieht man in dem threat dass ich nicht der einzige bin den er so anmacht. Oder er ist immer so drauf!

Altix

Erfahrener Benutzer

phischi

Erfahrener Benutzer
Kollege, hast du dir mal den Preis vom tbs angeschaut? Ich weis nicht wie locker dein Geld sitzt, aber für mich ist das ne Menge! Und ich hab keine Lust mir irgendwas kurz zu schließen!
Die suche hat leider auch nichts passendes geliefert!
Kollege?! dann solltest du dir den fertigen Discovery kaufen, wenn du dich nicht auskennst, oder du fragst in einem Thema nach, wo schon hunderte Disco Beiträge verfasst sind.

Mich nervt nur dass das Forum von immer den gleichen Fragen zu gemüllt wird. Sorry

Boarder

Erfahrener Benutzer
Und dann ist natürlich noch absolut notwendig das Du so darauf antwortest. Wieso kannst DU und Altix solche Fragen einfach überlesen ? Gerade Altix stürzt sich ja gerade immer auf solche Themen wie ein Geier.

FPV1

Banggood

Oben Unten