Hallo Foris,
ich mache mir zur Zeit Gedanken um meine Stromversorgung des Empfängers meines TS2.
Grundsätzlich möchte ich mit dem Flieger alles Mögliche ausprobieren, d. h. es sollen bis zu 9 Servos gleichzeitig verbaut werden für diverse Funktionen.
- Stromversorgung über BEC des BL Regler kann man vermutlich vergessen!? Oder sollte man beide Regler anschließen und die Stromversorgung der Servos aufteilen? Z.B. alle Steuerrelevanten Servos und die der Sonderfunktionen.
- Lieber nen externes BEC? Ich hab welche mit 5-6A gesehen.
- Wieviel Stromkapazität sollte man haben?
- Oder doch lieber den guten alten Empfängerakku. Gibt es hier schon Erfahrungen mit Lipo Lösungen?
- Wie habt Ihr das gelöst bzw. welche Erfahrungen gemacht?
Viele Fragen aber ich hab echt keinen Bock wegen ausgefallener Empfängerstromversorgung aus den Wolken zu fallen!:flieger:
Gruß Olli
ich mache mir zur Zeit Gedanken um meine Stromversorgung des Empfängers meines TS2.
Grundsätzlich möchte ich mit dem Flieger alles Mögliche ausprobieren, d. h. es sollen bis zu 9 Servos gleichzeitig verbaut werden für diverse Funktionen.
- Stromversorgung über BEC des BL Regler kann man vermutlich vergessen!? Oder sollte man beide Regler anschließen und die Stromversorgung der Servos aufteilen? Z.B. alle Steuerrelevanten Servos und die der Sonderfunktionen.
- Lieber nen externes BEC? Ich hab welche mit 5-6A gesehen.
- Wieviel Stromkapazität sollte man haben?
- Oder doch lieber den guten alten Empfängerakku. Gibt es hier schon Erfahrungen mit Lipo Lösungen?
- Wie habt Ihr das gelöst bzw. welche Erfahrungen gemacht?
Viele Fragen aber ich hab echt keinen Bock wegen ausgefallener Empfängerstromversorgung aus den Wolken zu fallen!:flieger:
Gruß Olli