Carbon - der erste Glühfaden war aus Kohle
http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenfadenlampe
Wie willst du das Kufer auf Laminieren.... macht keinen Sinn nimm eine GFK Platte gleich als Beidseitig Kupferkaschierte und Fräs die nicht benötigten teile weg.
Anfangs habe ich auch eine Verteilerplatine aus GFK Leiterplatte gefräst.
Hier mal ein etwas anderer Stromverteiler .
Dieses Hi Tech Produkt ist in Jahrelanger Forschungsarbeit der bedeutendsten Wissenschafter unter Zuhilfenahme aller erdenklichen technischen Möglichkeiten entstanden. Leider hat es Jahre bis zur Serienreife gedauert, ab er nun ist er da
der Falkopterverteiler , Gewichtsoptimiert , Geschmaksneutral , mit hervorragender Haptick, um nur einige Vorzüge zu nennen.
Eine Sammelbestellung ist aus Patentrechtlichen Gründen nicht möglich.
Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker.
Eine Variante damit die Akkuanschlußkabel schön flexiebel sind.
Man mache die Regler Nackig tausche die Zuleitung gegen ein schön flexiebeles feinadriges Silikonkabel ausreichender Länge , Motorkabel gleich auf die Reglerplatine Löten Regler einschrumpfen am besten gleich auf(mit) den Ausleger schrumpfen das spaart Kabelbinder.
(Bei HK Bluseries kann ich per Programmierkarte hinterher die Drehrichtung ändern sonst erst Drehrichtung testen)
Nun zur Verteilung. Alle Kabel bis zum Akku verlegen und auf länge schneiden, abisolieren . Damit die einzelnen Kabel nicht beim Löten sich wieder wegziehen erst mal einen Ring Schrumpfschlauch um das Kabelbündel dann das gesammelte Kupferende in den Stecker Schieben und im Stecker verlöten,
einschrumpfen Fertsch !
Patentierte Goldverteiler gibts bei mir für nur 99€ Pro zuück.
Ist ein Magnetsensor an Bord bittte Abstand halten zu den Hochstromleitungen! +und- Leitungen nah beieinander paralell legen so hebt sich das Magnetfeld weitestgehend auf.
Ja auf dem Bild habe ich keinen Magnetsensor
zzZ