B Benutzer1106 Gast Okt 16, 2011 #1 Okt 16, 2011 #1 Moin, ich such ein kleines, leichtes OSD mit Spannungsanzeige und Homevektor. Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben oder nen Link?
Moin, ich such ein kleines, leichtes OSD mit Spannungsanzeige und Homevektor. Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben oder nen Link?
Kaldi ...es funktioniert! Okt 16, 2011 #2 Okt 16, 2011 #2 Ebola hat gesagt.: Moin, ich such ein kleines, leichtes OSD mit Spannungsanzeige und Homevektor. Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben oder nen Link? Zum Vergrößern anklicken.... was verstehst Du unter "klein", und wo soll es eingesetzt werden? Ich habe z.B in meinem Copter das CE EasyOSD...
Ebola hat gesagt.: Moin, ich such ein kleines, leichtes OSD mit Spannungsanzeige und Homevektor. Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben oder nen Link? Zum Vergrößern anklicken.... was verstehst Du unter "klein", und wo soll es eingesetzt werden? Ich habe z.B in meinem Copter das CE EasyOSD...
B Benutzer1106 Gast Okt 16, 2011 #3 Okt 16, 2011 #3 Jo, soll in einen Copter. Bist du damit zufrieden? Oder muss ma da auf was aufpassen?
Kaldi ...es funktioniert! Okt 16, 2011 #4 Okt 16, 2011 #4 Ebola hat gesagt.: Jo, soll in einen Copter. Bist du damit zufrieden? Oder muss ma da auf was aufpassen? Zum Vergrößern anklicken.... also für die Größe kann man sich nicht beschweren und die neuen Versionen haben auch schon das 10Hz GPS. Es hat einen Reset-Knopf um die Home-Position einfach zu resetten und die Anschlüsse sind echt "Easy"
Ebola hat gesagt.: Jo, soll in einen Copter. Bist du damit zufrieden? Oder muss ma da auf was aufpassen? Zum Vergrößern anklicken.... also für die Größe kann man sich nicht beschweren und die neuen Versionen haben auch schon das 10Hz GPS. Es hat einen Reset-Knopf um die Home-Position einfach zu resetten und die Anschlüsse sind echt "Easy"
B Benutzer1106 Gast Okt 16, 2011 #5 Okt 16, 2011 #5 Ok, dann muss ich wohl ma irgendwann bei die Fuchstechnicker bestellen, wenn sich nix anderes ergibt.....
Ok, dann muss ich wohl ma irgendwann bei die Fuchstechnicker bestellen, wenn sich nix anderes ergibt.....