Suche Überwachungskamera drahtlos und batteriebetrieben

Dr. Fell

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Überwachungskamera. Habe mich bei YouTube und Amazon nach drahtlosen Kameras die am besten Batteriebetrieben werden können, informiert, da es mein Hauseingang nicht erlaubt eine die Recorder und Netzteil bzw externe Stromversorgung zu benutzen.

Ich habe mir auch schon überlegt eine Autokamera am Hauseingang zu befestigen da man diese auch Akkubetreiben kann. Zudem sollte die Kamera auch einen Bewegungsmelder besitzen da ich nicht jeden Tag die SD wechseln will und nicht den ganzen Tag aufnehmen möchte, da die illegale Müllentsorgung u.a Straftaten immer nur nachts auftreten. Sollte also auch IR besitzen.

Über YT bin ich zu der Firma "Pearl" gestoßen, in Frage würden nur 2 Kameras kommen, und zwar folgende:
http://www.pearl.de/a-PX8282-1322.shtml
http://www.pearl.de/a-NX4095-4235.shtml

Haben aber bei Amazon keine guten Bewertungen deshalb such ich nun bei euch um Rat & Unterstützung.

Könnte mir jemand hier eine Kamera Empfehlen? ,

Gibt es eine Möglichkeit einen 230 Volt Akku zu kaufen? Hätte jemand eine Idee wie ich doch eine Professionelle Kamera installieren kann vielleicht mit einem Akku oder Stromgenerator bräuchte aber auf jeden Fall die genauen Bezeichnungen und Tipps bei der Installation.

Preislich habe ich kein Problem 700-1000€ oder mehr zu investieren.

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet:

AndreasR

Neuer Benutzer
Hallo,

ob normal oder Weitwinkel kannst Du besser beurteilen, ich kenne Deine Situation nicht. Ansonsten kann man das ziemlich leicht googeln.

Grüße
A.

Dr. Fell

Neuer Benutzer
Ok Andy das ist definitiv nicht dass wonach ich Suche...

kein Bewegungsmelder, kein IR, für mich so unbrauchbar......

Zuletzt bearbeitet:

sausarus

Unikatbastler
da ich davon ausgehe, dass diese illegale müllentsorgung nicht auf deinem grundstück stattfindet, kommst du in rechtliche schwierigkeiten einfach öffentlichen bereich zu filmen. dieses videomaterial hat dann auch vor gericht keinerlei beweiskraft!
wie ist denn die genaue situation, wie weit willst du sehen, wie groß ist der bereich? das ist auch mit ir-ausleuchtung so eine sache...

Dr. Fell

Neuer Benutzer
da ich davon ausgehe, dass diese illegale müllentsorgung nicht auf deinem grundstück stattfindet, kommst du in rechtliche schwierigkeiten einfach öffentlichen bereich zu filmen. dieses videomaterial hat dann auch vor gericht keinerlei beweiskraft!
wie ist denn die genaue situation, wie weit willst du sehen, wie groß ist der bereich? das ist auch mit ir-ausleuchtung so eine sache...
Doch die illegale Müllentsorgung findet auf meinem Grundstück statt.... ca.5-10 Meter wäre schon optimal.

Ronin

Propellerbelastungstester
Hey Dr. Fell, es gibt schon 230V Akkus, jedoch laufen die meisten Kameras intern mit 12 oder 24v. Das heisst die 230v werden in der Kamera wieder runtergeregelt. Somit kannst du eigentlich fast jede Kamera mit einem 3s oder 6s LiPo betreiben, du musst die Spannung nur nach dem Spannungsregler einspeisen...

Sollte sofern du ein Bastler bist und über die nötigen Elektronik / Lötinformationen verfügst also kein Problem sein...

Hoffen wir die illegale Müllentsorgung hat bald ein ende ;)

FPV1

Banggood

Oben Unten