S seeers Erfahrener Benutzer Okt 3, 2011 #1 Okt 3, 2011 #1 Hallo, ich habe es gerade geschafft die Antenne meiner Graupner MX12 (40Mhz) abzubrechen Hat zufällig jemand eine abzugeben? Grüße Daniel
Hallo, ich habe es gerade geschafft die Antenne meiner Graupner MX12 (40Mhz) abzubrechen Hat zufällig jemand eine abzugeben? Grüße Daniel
S seeers Erfahrener Benutzer Mrz 23, 2012 #2 Mrz 23, 2012 #2 Hat in der Zwischenzeit schon jemand seine 40Mhz Graupner auf 2,4Ghz umgerüstet und will seine Antenne loswerden?
Hat in der Zwischenzeit schon jemand seine 40Mhz Graupner auf 2,4Ghz umgerüstet und will seine Antenne loswerden?
ninjamic Luftfahrzeugführer Mrz 23, 2012 #3 Mrz 23, 2012 #3 Ich hätte noch eine ganze MX12 mit Antenne abzugeben Ansonsten bekommst Du hier eine recht günstig: Klick Grüße Michael
Ich hätte noch eine ganze MX12 mit Antenne abzugeben Ansonsten bekommst Du hier eine recht günstig: Klick Grüße Michael
Rene Erfahrener Benutzer Mrz 23, 2012 #4 Mrz 23, 2012 #4 ninjamic hat gesagt.: Ich hätte noch eine ganze MX12 mit Antenne abzugeben Ansonsten bekommst Du hier eine recht günstig: Klick Grüße Michael Zum Vergrößern anklicken.... Wenn mir jetzt noch die Artikelnummer der 35MHz Antenne der Mx-12 sagen kann weiß ich wo ich bestellen muss
ninjamic hat gesagt.: Ich hätte noch eine ganze MX12 mit Antenne abzugeben Ansonsten bekommst Du hier eine recht günstig: Klick Grüße Michael Zum Vergrößern anklicken.... Wenn mir jetzt noch die Artikelnummer der 35MHz Antenne der Mx-12 sagen kann weiß ich wo ich bestellen muss
S seeers Erfahrener Benutzer Mrz 23, 2012 #5 Mrz 23, 2012 #5 Danke für den Hinweis ninjamic, 5 Euro ist echt OK, brauch eh ein paar Kleinigkeiten vom MK Shop
mueckchen Erfahrener Benutzer Mrz 23, 2012 #6 Mrz 23, 2012 #6 Das ist möglicherweise eine 35MHz Antenne! Ich seh in dem Angebot jedenfalls keine Frequenzangabe (unter der Artikelnr. bei Graupner übrigens auch nicht). Gruß mueckchen
Das ist möglicherweise eine 35MHz Antenne! Ich seh in dem Angebot jedenfalls keine Frequenzangabe (unter der Artikelnr. bei Graupner übrigens auch nicht). Gruß mueckchen