N nick n roll Erfahrener Benutzer Mrz 1, 2012 #1 Mrz 1, 2012 #1 Hi Gemeinde, wie bekomme ich Kontakt zu den Programmierern der WiiKopter? Kennt Jemand: der.fliegende.Hamburger oder Dubusal Gruß Nick n Roll
Hi Gemeinde, wie bekomme ich Kontakt zu den Programmierern der WiiKopter? Kennt Jemand: der.fliegende.Hamburger oder Dubusal Gruß Nick n Roll
Kayle Erfahrener Benutzer Mrz 1, 2012 #2 Mrz 1, 2012 #2 RE: der.fliegende.hamburger / Dubusal Hi, Probiers doch direkt im wiicopter forum. Kayle
der-Frickler Fricklomane Mrz 1, 2012 #3 Mrz 1, 2012 #3 RE: der.fliegende.hamburger / Dubusal Hamburger is auch im rcgroups als Hamburger unterwegs.
Z zerosight Erfahrener Benutzer Mrz 1, 2012 #4 Mrz 1, 2012 #4 RE: der.fliegende.hamburger / Dubusal Was spräche den gegen eine Ansprache der Leute im eigentlichen Forum von multiwii.com? Da fleucht auch Alexinparis rum, der hat ja bei der Sache den Hut auf.
RE: der.fliegende.hamburger / Dubusal Was spräche den gegen eine Ansprache der Leute im eigentlichen Forum von multiwii.com? Da fleucht auch Alexinparis rum, der hat ja bei der Sache den Hut auf.
N nick n roll Erfahrener Benutzer Mrz 2, 2012 #5 Mrz 2, 2012 #5 Danke Euch. Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ein bisschen versteckt haben die sich schon. Ciao Nick n Roll
Danke Euch. Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ein bisschen versteckt haben die sich schon. Ciao Nick n Roll
H Hamburger Benutzer Mrz 4, 2012 #6 Mrz 4, 2012 #6 nick n roll hat gesagt.: Aber ein bisschen versteckt haben die sich schon. Zum Vergrößern anklicken.... wieso meinst Du?
nick n roll hat gesagt.: Aber ein bisschen versteckt haben die sich schon. Zum Vergrößern anklicken.... wieso meinst Du?
N nick n roll Erfahrener Benutzer Mrz 4, 2012 #7 Mrz 4, 2012 #7 Hamburger hat gesagt.: nick n roll hat gesagt.: Aber ein bisschen versteckt haben die sich schon. Zum Vergrößern anklicken.... wieso meinst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte sie im Web gesucht und da sind sie nicht zu finden.
Hamburger hat gesagt.: nick n roll hat gesagt.: Aber ein bisschen versteckt haben die sich schon. Zum Vergrößern anklicken.... wieso meinst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte sie im Web gesucht und da sind sie nicht zu finden.