Suche eine FPV-Brille als Ersatz für meine Cinemizer

Matze2211

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
da meine Cinemizer immer mehr Probleme macht, suche ich nun eine neue FPV-Brille.
Was könnt ihr den empfehlen? Auflösung sollte nicht schlechter sein als jetzt mit der Cinemizer (640x480).
Meine Cinemizer war in einer Skibrille einbaut.

Die Brillen von Fatshark finde ich eigentlich ganz praktisch. Ein paar Erfahrungswerte wären toll.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Vom gefühl her, verglichen mit dominator hd, ist das bild ungefähr gleich gross.
Das kann garnicht sein. Die Sky01 hat ein FOV von 30°, die Fatshark HD von 45°, das sind 50% mehr bei der Fatshark. Dazu kommt noch, dass die Sky01 in 16:9, die Fatshark HD in 4:3 anzeigt. Da das Videobild in 4:3 übertragen wird hat man durch das 16:9 keinen Mehrwert.

Ich kann hier nur immerwieder empfehlen, mal durch die Brillen anderer zu schauen. Keine Brille ist gleich für jeden, jeder hat andere Präferenzen usw... Von daher kann man hier keine allgemeine Kaufempfehlung geben.

Es gibt hier eine ziehmlich große Gruppe für Stuttgart und für den Bodensee mein ich auch. Triff dich einfach mal mit den Jungs und schau mal live rein.

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten