K Kenny-HD Benutzer Mrz 23, 2013 #1 Mrz 23, 2013 #1 Hallo, ich bin auf der Suche nach einen 2-Achsen-Gimbal inclusive Landebeine, wenn möglich für maximal 80€. Gibts da was brauchbares in der Preisspanne? Viele Grüße
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen 2-Achsen-Gimbal inclusive Landebeine, wenn möglich für maximal 80€. Gibts da was brauchbares in der Preisspanne? Viele Grüße
W whiskywhisky Neuer Benutzer Mrz 24, 2013 #2 Mrz 24, 2013 #2 Moin, vielleicht sowas: http://www.goodluckbuy.com/atg-universal-diy-fpv-anti-vibration-multifunction-landing-skid-kit-with-ptz-for-dji-f450-f550-quadcopter-hexacopter.html ich habe ca. 36€ bezahlt, Versand kostenlos. Da meins noch unterwegs ist, kann ich mehr noch nicht dazu sagen ... Schönen Sonntag Wolfgang
Moin, vielleicht sowas: http://www.goodluckbuy.com/atg-universal-diy-fpv-anti-vibration-multifunction-landing-skid-kit-with-ptz-for-dji-f450-f550-quadcopter-hexacopter.html ich habe ca. 36€ bezahlt, Versand kostenlos. Da meins noch unterwegs ist, kann ich mehr noch nicht dazu sagen ... Schönen Sonntag Wolfgang
FPV-Chris PropHäxler Mrz 25, 2013 #3 Mrz 25, 2013 #3 Gibts Infos darüber was das Gestell wiegt ? Grüße Chris
W whiskywhisky Neuer Benutzer Mrz 25, 2013 #4 Mrz 25, 2013 #4 Hi, sobald meins da ist, poste ich das Gewicht hier Gruß, Wolfgang
K Kenny-HD Benutzer Mrz 26, 2013 #5 Mrz 26, 2013 #5 Hi, das waere nett. Es waere auch interessant zu wissen wie stabil die Halterung vorne ist und wie breit, weil bei mir eine Ixus 220HS drauf soll. Viele Gruese
Hi, das waere nett. Es waere auch interessant zu wissen wie stabil die Halterung vorne ist und wie breit, weil bei mir eine Ixus 220HS drauf soll. Viele Gruese
W whiskywhisky Neuer Benutzer Mrz 26, 2013 #6 Mrz 26, 2013 #6 Ok, sobald das Teil da ist gibt es mehr Infos .... Gruß Wolfgang
W whiskywhisky Neuer Benutzer Apr 2, 2013 #7 Apr 2, 2013 #7 Moin, so, das Teil ist da. Ich habe mal alle Tüten mit Inhalt auf die Waage geworfen: ca. 360gr Breite insgesamt ca. 29cm, Höhe ca. 19cm und das Teil, wo die Kamera drauf kommt, ist ca 7cm. Das reicht wohl nicht für eine IXUS Gruss Wolfgang
Moin, so, das Teil ist da. Ich habe mal alle Tüten mit Inhalt auf die Waage geworfen: ca. 360gr Breite insgesamt ca. 29cm, Höhe ca. 19cm und das Teil, wo die Kamera drauf kommt, ist ca 7cm. Das reicht wohl nicht für eine IXUS Gruss Wolfgang