Suche Hilfe für Naze32 Flugsteuerung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ballistik

Neuer Benutzer
hi Leute freundliches hallo,
da ich neu in diesem forum bin, wollte ich fragen ob mir jemand auf die Sprünge helfen kann.
da es in berlin niemanden gibt der sich damit überhaupt auskennt.

nun mein problem habe einen 3d quadrocopter der macht was er will ,nach dem scharfstellen lassen sich die Motoren nicht ausschalten ohne das ich den Akku abziehe(gas weg ist eingelernt) bei gas nullstellung also Knüppel mittel Stellung zucken die Motoren nur vorwärts rückwärts.
würde mich freuen wenn der ein oder adere ein paar tips hätte
danke im voraus
balli
meine config: rahmen: Rosewhite Rachel2,2 ,flugsteuerun: Naze32 ,Regler:ZtW 3D Reverse Simone 12a ,Motoren: Hacker 20A 26M evo, Sender: Spektrum dx9

ballistik

Neuer Benutzer
Hi,
Danke erst mal für die schnelle antwort,Bin Neuling auf diesem Gebiet
Das hab ich schon gemacht AUX 1 arm/ disarm , AUX2 flugmodi, aber das Problem ist nach dem armieren wenn der gasknüppel in
Mittelstellung ist also 0% laufen die motoren trotzdem leicht weiter entweder vorwärts oder rückwärts.
ich weis nicht muss ich vielleicht gaskurve oder gasaus die der Funke programmieren.
Grus
Balli

ballistik

Neuer Benutzer
Hi,
Danke erst mal für die schnelle antwort,Bin Neuling auf diesem Gebiet
Das hab ich schon gemacht AUX 1 arm/ disarm , AUX2 flugmodi, aber das Problem ist nach dem armieren wenn der gasknüppel in
Mittelstellung ist also 0% laufen die motoren trotzdem leicht weiter entweder vorwärts oder rückwärts.
ich weis nicht muss ich vielleicht gaskurve oder gasaus die der Funke programmieren.
Grus
Balli

dreamfall

Neuer Benutzer
Hallo
Hatte gestern das selbe Problem. Jedoch mit der normalen naze32 baseflight ohne 3D
Motoren liefen beim Armen immer an.
Geholfen haben 2 cli Comands
motor_stop
feature motor_stop
Save

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten