J Jujo Erfahrener Benutzer Jul 26, 2011 #1 Jul 26, 2011 #1 Hat jemand ne Cam rumliegen, die er für 2 Wochen mir leihen könnte? Gibt auch ne Aufwandsentschädigung in Form von geschnittenem EPP? Grüße Helmut
Hat jemand ne Cam rumliegen, die er für 2 Wochen mir leihen könnte? Gibt auch ne Aufwandsentschädigung in Form von geschnittenem EPP? Grüße Helmut
Rene Erfahrener Benutzer Jul 26, 2011 #2 Jul 26, 2011 #2 Kommt darauf an wie schwer die Kamera sein darf? Ich habe noch ne Sony 540TVL und ne DX201 die ich zur zeit nicht im Einsatz habe.
Kommt darauf an wie schwer die Kamera sein darf? Ich habe noch ne Sony 540TVL und ne DX201 die ich zur zeit nicht im Einsatz habe.
J Jujo Erfahrener Benutzer Jul 26, 2011 #3 Jul 26, 2011 #3 Danke Rene, falls ich auf dich zurückkomme, werde ich mich melden. Mir hat schon jemand seine per PN angeboten, also von daher kann der Thread erstmal ruhen ;-)
Danke Rene, falls ich auf dich zurückkomme, werde ich mich melden. Mir hat schon jemand seine per PN angeboten, also von daher kann der Thread erstmal ruhen ;-)