S SchrumpfschlauchVergesser Erfahrener Benutzer Apr 20, 2016 #1 Apr 20, 2016 #1 Hey, hat noch jemand eine Mobius zu verkaufen? Version (min. v2) ist mir relativ egal. Bei der Linse wäre mir allerdings die "A-Linse" lieber. Alles anbieten! Danke! Zuletzt bearbeitet: Apr 20, 2016
Hey, hat noch jemand eine Mobius zu verkaufen? Version (min. v2) ist mir relativ egal. Bei der Linse wäre mir allerdings die "A-Linse" lieber. Alles anbieten! Danke!
Elo Erfahrener Benutzer Apr 20, 2016 #2 Apr 20, 2016 #2 Ich hab noch eine unbenutzte mit der C2 Linse. Für 60 Euro plus Versand nach Wahl oder Abholung im Westerwald könntest du sie haben. Gruß Michael
Ich hab noch eine unbenutzte mit der C2 Linse. Für 60 Euro plus Versand nach Wahl oder Abholung im Westerwald könntest du sie haben. Gruß Michael
S SchrumpfschlauchVergesser Erfahrener Benutzer Apr 20, 2016 #3 Apr 20, 2016 #3 Elo hat gesagt.: Ich hab noch eine unbenutzte mit der C2 Linse.l Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Angebot! Ich warte aber lieber nochmal ein wenig, ob noch Angebote für die Mobius mit A-Linse kommen. Falls nein, werde ich wieder auf dein Angebot zurückkommen.
Elo hat gesagt.: Ich hab noch eine unbenutzte mit der C2 Linse.l Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Angebot! Ich warte aber lieber nochmal ein wenig, ob noch Angebote für die Mobius mit A-Linse kommen. Falls nein, werde ich wieder auf dein Angebot zurückkommen.