Suche: Raptor Motor Mount (3d Druck)

Butcher

Bill the Butcher
Hallo, wollte hier nur mal fragen ob von euch schonmal jemand für den FPV-Raptor nen motor-Mount gezeichnet hat, welches man drucken könnte, mir gehts in erster linie darum, den viel zu schwachen motor gegen irgendwas in der größe NTM 35-36 oder so zu tauschen.

ich würd mich selbst die nächsten tage dran setzen aber kann ja sein das hier jemand schon sowas gezeichnet hat :)

Mfg Timo

Denyo

Neuer Benutzer
Hi,
habe auch einen NTM 35er drin. Einfach die stock mount aufdremeln.
Ist aber viel zu weich das ganze, bekomme ihn auch einfach nicht zum neutralen fliegen obwohl ich schon einige Motorstürze durch hab...
Falls du eine neue Mount konstruierst, würde ich sie auch gerne ausprobieren falls du sie teilen möchtest :)
Gruß
Deniz

sowas ist viel zu labil Timo. es gibt einen schop in canada wo es alu mounts gibt. hab meine auch von dort fr den sky surfer, wenn ich nur wsste wie der hiess...............

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Also meiner steigt auch gut mit dem Standardmotor...

Hab mir aber mal einen V2 Motor Mount bestellt für ne größere Luftschraube. Vielleicht ist der ja etwas stabiler. Ich sag dann Bescheid.

Butcher

Bill the Butcher
Das bekommt man schon stabil hn! Dann geht auch n dicker motor drauf:)

Ich hab nen Alternativen Motor im Raptor V1. Nach nem Crash war der Mount ziemlich im Eimer. Daher habe ich den wieder zurecht Laminiert innen und Außen. Dann an den Flieger Laminiert.

Endlich Sacke Fest das Ding.

Ich nutze eine Graupner 8x6 3 Blattschraube. Einfach nu geil. Bei Voll Schub iss nix mehr mit Lenken ;)

FPV1

Banggood

Oben Unten