GEFUNDEN [Suche] Segelboot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
[erledigt]

Hallo zusammen,

hat vielleicht noch jemand ein Segelboot zuhause rumstehen, welches nicht mehr gebraucht wird? Kann auch so ein ganz einfaches Modell sein!

Schön wäre, wenn das Modell Wanten und Stage hat! Das Modell muss nicht fernsteuerbar sein, ich suche ein Segelboot, um in der DLRG das Aufstellen eines Segelbootes in der Theorie besser erklären zu können! Hatte am Wochenende die Möglichkeit, auf ein Modell zurückzugreifen und muss sagen, die Ausbildung ist damit deutlich einfacher! ;)

Also, wenn ihr noch so etwas rumstehen habt und los werden wollt, bitte bei mir melden! ;)

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Edit: erledigt, vielen Dank an maddyn! :)

Zuletzt bearbeitet:

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi Martin,

wenn ich mir die Bilder bei Google so anschaue, könnte das schon das sein, was ich suche! ;) Könntest du mir eine PN mit deiner Preisvorstellung schicken? :)

Eins noch vorweg: da die ganze Arbeit in der DLRG ehrenamtlich abläuft und ich das Ausbildungsbudget in unserer Ortsgruppe nicht überstrapazieren möchte (weil ich das Geld lieber in die Weiterbildung unserer Wasserretter investiere), suche ich nach einer "günstigen" Lösung! ;)

Das soll dich aber nicht davon abhalten, mir den Preis zu nennen, den du dafür haben möchtest! ;) Vielleicht wird man sich einig, vielleicht übernehme ich auch einfach die Anschaffung und stelle es meiner Ortsgruppe und weiteren Gliederungen zur Ausbildung zur Verfügung! :)

Vielen Dank schonmal & schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten