GEFUNDEN Suche: Ultra Micro Servo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alex B.

heimlicher Mitleser
Liebe Leute,

ich suche Micro-Servos, die bis maximal 2g Gewicht auf die Waage bringen.
Diese sollen in einem Mini Solius verbaut werden.

Benötigt werden 4 Stück, ich nehme aber auch einzelne.

Die einzigen die ich gefunden habe kommen von Hobbyking (HK-5320). Dort bestelle ich aber sehr ungern, weil der GLS Bote hier in der Gegend unfähig ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr in euren Bastelkisten nachschauen könntet und mir euren Überbestand anbietet.

Lieben Dank
Alex

Flin92

Neuer Benutzer
Hallo,
ja das kenne ich nur zu gut mit GLS, bei mir Klingelt er und nimmt dann die Beine in die Hand und ist meistens weg mit seinem Bus bis ich unten an der Tür bin oder ich winke ihm noch hinterher. Von 5 Päckchen muss ich nur eins unterschreiben.
Ob das so richtig ist (glaube nicht), habe auch schon öfters überlegt ob ich nicht da anrufe und frage mal blöd nach wo den mein Paket ist ohne Unterschrift können die mir ja eigentlich nichts nachweißen. Aber dafür gibt es andere ich bin zu ehrlich dafür.

Aber zur eigentlichen frage ich habe die originalen von Horizon Hobby 4 stück auf jeden Fall könnten aber auch 7 sein aber
bei 4 bin ich mir sicher die ich auch hergeben kann. Du meinst ja die von den Micro Modellen?
Ich hätte auch 1S und 2S Micro Empfänger noch mit AS3X oder ohne und ein Y Kabel.

Zuletzt bearbeitet:

Alex B.

heimlicher Mitleser
@Frickler: Danke für den Tipp, dann versuche ich dort mal wieder etwas zu bestellen.
(Deine Webseite hat mich wieder mal dazu gebracht einen neuen Flieger zu basteln. Wurfgleiter - RC-Umbau!)

@Flin92 Ich schreibe dir ein PN.

@cesco1 Danke für den Link. Teuer sind die nicht, allerdings nur bis 4,2V also 1S akku ausgelegt. Ich tendiere zu einem 2S Setup mit einem BEC der dann 5V bereitstellt.
Ich lege die aber dennoch mal auf die Wunschliste, wird bestimmt nicht das letzte Bastelprojekt sein.

Liebe Grüße
Alex

kreidler

Erfahrener Benutzer
Das banggood Servo sieht für mich vom Gehäuse her wie das HK-5320 aus (danke für den Tip:)).

Das HK-5320 gibt es in 2 "Versionen":
a) als HK-5320 mit JST oder Molex-Stecker bei 1,25mm Raster sowie auch
b) als HK-5320S mit JST-SH Stecker bei 1,0mm Raster. Die passen direkt in die Spektrum-Einheit.

Bei beiden Servos lese ich nichts von 5V, aber das sollte auf jeden Fall noch gehen. Kraft haben die Teile aber nicht wirklich. Für einen Mini-Solius (mit Motor) so wie früher die umgebauten Föxe wären mir diese Servos zu klein. Evtl. je eins auf Quer.

Ich hätte noch 3 neue Turnigy TGY-D1290P mit 3g. Die habe ich auch in einem Microprop Felix mit 80cm drin (nur mit Höhe und Seite).

Gruß Matthias

Edith: 1 HK-5320 sollte in den nächsten Tagen eintreffen und ist ggf. übrig falls das Einkleben diesmal klappt:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten