GEFUNDEN Suche USB Voltmeter / Amperemeter - Händler Deutschland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin miteinander,

ich suche einen Händler in Deutschland, welcher USB Volt/Amperemeter im Angebot hat zum Messen von Ladespannung / leistung über USB. Ich finde in der Bucht und auf Amazon nur Fernost Händler; zwar mit Versand aus Deutschland aber eben Fernost.

Ich würde mein Geld aber lieber einem deutschen Händler geben, auch wenn es 5 Euro mehr kostet.
Denn nur so profitiert auch die deutsche Wirtschaft und nicht der ferne Osten. Davon werden nämlich keine Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen, sondern nur in China.

Also, wer kennt deutsche Händler und hat nen Tipp für mich.
Danke!

Danke Thomas, dass ist doch mal ne Sache :D

Ja ich weiß, dass das meiste in Fernost produziert wird. Ich möchte aber wenn, dann dem deutschen Markt meine Euronen geben, da hat wenigstens ein Händler in Germany was davon; und wesentlich teurer ist es auch nicht.

Herzlichen Dank noch einmal und einen sonnigen Feierabend!
Gruß
Dominik

kalle123

Jugend forscht ....
Dann mach ich mal einen Vorschlag

USB Messadapter von ELV http://www.elv.de/usb-messadapter-usb-ma1-mit-gehaeuse-komplettbausatz.html

und falls nicht vorhanden auch noch ein Messgerät dazu. Z.B. von Gossen Metrawatt, aber das wird dann deinen Preisrahmen wohl "etwas" sprengen ....

Oder alternative ein DVM von Fluke, die haben eine Niederlassung in D. Bist du mit ~200€ dabei und hast was für ewig.

Und das ist jetzt nicht als "joke" gemeint.

cu KH

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch für die Hilfe, hab mich für die drohnenstore variante entschieden. soll ja nur zum messen sein, wie viel Ampere über die verschiedenen USB Anschlussmöglichkeiten gezogen werden.

Da sind dann wohl 200 Euronen a bissl viel :D

Grüße

kalle123

Jugend forscht ....
Hast ja recht, aber hätte ja sein können, du hast ein Messgerät.

Aber ich werde mir mal den Adapter bei der nächsten Bestellung bei ELV mit bestellen.

cu KH

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten