J Jujo Erfahrener Benutzer Okt 15, 2011 #1 Okt 15, 2011 #1 Hi, ich suche eine Videobrille. Bitte alles anbieten, Fatshark, Cinemizer, usw. Auch im Tauch gegen einen Flieger von mir (mit Wertausgleich) denkbar! Grüße Helmut
Hi, ich suche eine Videobrille. Bitte alles anbieten, Fatshark, Cinemizer, usw. Auch im Tauch gegen einen Flieger von mir (mit Wertausgleich) denkbar! Grüße Helmut
L Lunovis Erfahrener Benutzer Okt 15, 2011 #2 Okt 15, 2011 #2 Ich hätte noch eine einsteigerbrille (320x240) von pearl hier. taugt zum fliegen. versand und ein bisschen aufwand und sie ist dein.
Ich hätte noch eine einsteigerbrille (320x240) von pearl hier. taugt zum fliegen. versand und ein bisschen aufwand und sie ist dein.
J Jujo Erfahrener Benutzer Okt 15, 2011 #3 Okt 15, 2011 #3 Danke für das Angebot! Schreib mir mal bitte per PN eine genaue Aufwandsvorstellung ;-) Ansonsten würde ich mich über eine günstige Cinemizer sehr freuen! Grüße Helmut
Danke für das Angebot! Schreib mir mal bitte per PN eine genaue Aufwandsvorstellung ;-) Ansonsten würde ich mich über eine günstige Cinemizer sehr freuen! Grüße Helmut
J Jujo Erfahrener Benutzer Okt 16, 2011 #4 Okt 16, 2011 #4 Habe vorhin eine Cinemizer im Ebay ergattert, kann geschlossen werden... Grüße Helmut