Suche Vollständige Übersicht von Fatshark Brillen mit Vor- und Nachteilen

wise

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hab hier schon mal ne schöne Übersicht gefunden. Allerdings ist zum Beispiel die Teleporter da nicht mit dabei. Weder in Version 1, 2 oder 3 (bzw. hab mal gehört es gibt noch ne Version 4)
Gibt es da noch mehr Übersichten, wo mal alle aktuellen Fatshark Videobrillen mit den Details aufgeführt sind?

Ich suche eine Fatshark Brille. Da sie möglichst günstig und trotzdem schon mal vernünftig sein soll und ich noch gar nichts für FPV habe, finde ich es ganz schön schwer hier das richtige Modell auszuwählen.
Vor allem auch im Hinblick darauf, was nachher nachrüstbar ist (z.B. Headtracker, etc.)

Da ich auch nach ausländischen Modellen suche wäre zu dem noch interessant, ob der Empfänger ausgetauscht werden kann. Oder ist das allein ein Problem des Senders?

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Die Teleporter fällt alleine durch ihre Auflösung (320:240) klar unter ein "Vergesse die bloß", ist nettes Spielzeug, bzw dafür, aber weniger für echten FPV.

In der Liste sind die Wichtigsten aufgeführt, was fehlt ist die Base SD, wäre aber nur Interesannt, wenn du externen Empfänger nutzen möchtest, womit wiederum andere Brillen evtl auch von Belang wären

Wenn du Ausländische Modelle mit mehr Leistung und gleicher Frequenz meinst, dann ist das Egal, die Brillen nehmen was sie bekommen
Wenn du 1.3 Ghz, 2.4 Ghz oder A/B/E Band meinst, bleiben nur die 3 Domis, Pred und Atti haben zwar gleiches Modul drin, aber sind nicht immer nur gesteckt, meine bei der Pred ist das inzwischen gelötet

Docus

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Fatshark hat auf deren FB Seite mal ein nettes Bild gepostet, bei der man die Größe/Auflösung der verschiedenen Brillen untereinander sieht.

Dazu haben die mit einer Kamera unter immer gleichen Bedingungen ein Bild aufgenommen.

Ev. hilft dir das ja bei deiner Auswahl.

Anhänge

Ori0n

Back again
Von der Fatshark Website (falls du es noch nicht gesehen hast), alle Brillen in der aktuellsten Version:

FatShark Brillen.png

FPV1

Banggood

Oben Unten