Guten Abend
Habe in einem Post im „Bauberichte“ Forum schon beschrieben das bei meinem Copter die Motoren zucken / ruckelt bzw. ist mein Copter durch den anschließenden Absturz das zweite mal Schrott.
Ich habe mich dazu entschieden den Copter ein wieder (ein DRITTES mal) aufzubauen und die Regler zu tauschen…
Die Motoren müssen sowieso raus denn 4 von 6 Stück haben die Begegnung mit dem Zaun nicht überstanden…
Neues Setup:
Motoren: Turnigy Multistar 4830-480Kv 22Pole Multi-Rotor Outrunner
oder
4010-485KV Turnigy Multistar
Props: 13x5 Props und bei einem Abfluggewicht von 4,2 Kg ziehen die Motoren bei Vollast 24 A bzw 22A
( Wirkungsgrad im schweben 62%).
So brauche noch Regler...
Akkus: 2 x Lipo 6s
So nun suche ich Regler für
6S
30 A Dauer
OPTO
Mit einer sehr guten Software bzw bereits mit einer Alternativesoftware (simonK) geflasht.
Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Habe in einem Post im „Bauberichte“ Forum schon beschrieben das bei meinem Copter die Motoren zucken / ruckelt bzw. ist mein Copter durch den anschließenden Absturz das zweite mal Schrott.
Ich habe mich dazu entschieden den Copter ein wieder (ein DRITTES mal) aufzubauen und die Regler zu tauschen…
Die Motoren müssen sowieso raus denn 4 von 6 Stück haben die Begegnung mit dem Zaun nicht überstanden…
Neues Setup:
Motoren: Turnigy Multistar 4830-480Kv 22Pole Multi-Rotor Outrunner
oder
4010-485KV Turnigy Multistar
Props: 13x5 Props und bei einem Abfluggewicht von 4,2 Kg ziehen die Motoren bei Vollast 24 A bzw 22A
( Wirkungsgrad im schweben 62%).
So brauche noch Regler...
Akkus: 2 x Lipo 6s
So nun suche ich Regler für
6S
30 A Dauer
OPTO
Mit einer sehr guten Software bzw bereits mit einer Alternativesoftware (simonK) geflasht.
Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: