Habe mit dem SBUS Converter to CPPM meinen Flightcontroler Pixhawk mit dem Empfänger X8R verbunden, hat auch nach Anfangsschwierigkeiten geklappt.
Jetzt habe ich aber ein neues Problem: Ich fliege meinen Copter mit Mode 2 und Kanalbelegung TREA (habe noch Englisch drauf).
Beim alten Flightcontroler APM 2.5 hat das auch bestens geklappt (allerdings mit jeweils einen Kabel pro Kanal).
Mit Summensignal sind leider alle Kanäle vertauscht und ich habe schon den ganzen Morgen mit allen Möglichkeiten probiert, kriege es aber nicht hin.
Wenn ich Gas (Throttle) bewege, reagiert Aileron
Wenn ich Rudder/Yaw bewege, reagiert Pitch/Elevator
Wenn ich Aileron bewege, reagiert Ruder/Yaw
wenn ich Pitch/Elevator bewege, reagiert Gas/Throttle
Ich vermisse in der Taranis eine Kanalausgangszuweisung, wie z.B. in der MX 16
In allen Modes 1-4 und darin alle Möglichkeiten habe ich das passende nicht gefunden.
Ich hoffe jemand kennt einen Rat.
Danke !!!!!
PS: Alle anderen Kanäle 5 - 8 wurden komplett übernommen und funktionieren auch (auch die 6-Stufen für CH 5)
Jetzt habe ich aber ein neues Problem: Ich fliege meinen Copter mit Mode 2 und Kanalbelegung TREA (habe noch Englisch drauf).
Beim alten Flightcontroler APM 2.5 hat das auch bestens geklappt (allerdings mit jeweils einen Kabel pro Kanal).
Mit Summensignal sind leider alle Kanäle vertauscht und ich habe schon den ganzen Morgen mit allen Möglichkeiten probiert, kriege es aber nicht hin.
Wenn ich Gas (Throttle) bewege, reagiert Aileron
Wenn ich Rudder/Yaw bewege, reagiert Pitch/Elevator
Wenn ich Aileron bewege, reagiert Ruder/Yaw
wenn ich Pitch/Elevator bewege, reagiert Gas/Throttle
Ich vermisse in der Taranis eine Kanalausgangszuweisung, wie z.B. in der MX 16
In allen Modes 1-4 und darin alle Möglichkeiten habe ich das passende nicht gefunden.
Ich hoffe jemand kennt einen Rat.
Danke !!!!!
PS: Alle anderen Kanäle 5 - 8 wurden komplett übernommen und funktionieren auch (auch die 6-Stufen für CH 5)