H Homematic Neuer Benutzer Dez 20, 2013 #1 Dez 20, 2013 #1 Guten Tag Habe vor mir eine T14SG zu kaufen. Ich weiss jedoch nicht ob und wie man das 2.4GHz Sendemodul ausschalten kann. Kennt sich jemand aus damit ? Besten Dank Lg Homematic
Guten Tag Habe vor mir eine T14SG zu kaufen. Ich weiss jedoch nicht ob und wie man das 2.4GHz Sendemodul ausschalten kann. Kennt sich jemand aus damit ? Besten Dank Lg Homematic
M MikeMo Erfahrener Benutzer Dez 20, 2013 #2 Dez 20, 2013 #2 Beim Einschalten Gasknüppel auf Mitte ode Max und dann fragt die T14 ob Du senden möchtest oder nicht. Hilft das oder soll es für immer aus sein?
Beim Einschalten Gasknüppel auf Mitte ode Max und dann fragt die T14 ob Du senden möchtest oder nicht. Hilft das oder soll es für immer aus sein?
H Homematic Neuer Benutzer Dez 20, 2013 #3 Dez 20, 2013 #3 Besten Dank für die schnelle Antwort. Nei es sollte wider einstellbar sein( bei anderen Modellen ). Oder kann ich es bei einzelnen Modellen immer ausschalten? MfG Homematic
Besten Dank für die schnelle Antwort. Nei es sollte wider einstellbar sein( bei anderen Modellen ). Oder kann ich es bei einzelnen Modellen immer ausschalten? MfG Homematic
0n3 70uch Erfahrener Benutzer Dez 21, 2013 #4 Dez 21, 2013 #4 Es gibt noch eine zweite Lösung zum abschalten. Dies funktionierte bei der T8FG und müsste auch bei der T14 klappen: Einfach beim einschalten RTN gedrückt halten. Das dauerhafte abschalten bei bestimmten Modellen wird wohl nicht klappen. Gruß Fabi
Es gibt noch eine zweite Lösung zum abschalten. Dies funktionierte bei der T8FG und müsste auch bei der T14 klappen: Einfach beim einschalten RTN gedrückt halten. Das dauerhafte abschalten bei bestimmten Modellen wird wohl nicht klappen. Gruß Fabi